Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 30 von 140
05.03.2014 23:44
avatar  IBI
#146
IB
IBI

mausohr,
ich bin beeindruckt über soooo viel sportliches an einem tag.
da kannst du bestimmt trotz der 2h Mittagspause heute nacht wunderbar schlafen.

hmm, kommst du aus bedienungstechnischen gründen oder aus hörtechnischen gründen nicht mit dem mp3 Player klar?
na, ich bin mal gespannt, ob nach sooo viel Bewegung der finanzkram morgen leichter von der Hand geht als sonst.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 08:10
avatar  ( gelöscht )
#147
Gast
( gelöscht )

ich freu mich, dass du schwimmen warst - das hat bestimmt richtig gut getan!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 10:27
#148
Ta

Sonja,numi,Eure Neugier soll sogleich befriedigt werden : ja,ja,ja, ich habe wunderbar geschlafen und sogar ein bisschen Morgengymnasik gemacht.
Die Papierberge warten aber noch auf mich, weil ich erst am Läppi zugange bin,auch schon wieder 2h............
Mit dem mp3Player komme ich vor allem bedienungstechnisch nicht klar, obwohl es mir der Stiefbruder deutlich erklärt hat.
Es hat sich mir aber nicht eingeprägt.....egal,im Moment weiss ich noch nicht einmal, wo sich mp3playr und Digicam verstecken.
Ist auch nicht vordergründig wichtig.
So..........und statt der Papierberge werde ich jetzt am Bügelberg arbeiten, denn dabei kann ich krimi gucken im zdf.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 22:47
avatar  IBI
#149
IB
IBI

hey mausohr,

habe dich heute im zoo getroffen - als Fledermaus mit dem namen mausohr.

hast du es bemerkt?
vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 23:10 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 23:17)
#150
Ta

Sehr witzig ........;-) ............heutzutage weiss ich, dass es ein Spass sein soll, aber noch vor 10Jahren hätte ich
wahrscheinlich beleidigt reagiert...........mit Ironie/Sarkasmus tue ich mich normalerweise oft schwer.

Ansonsten kann mich heutzutage nicht mehr soviel erschüttern wie früher.

Tja und mein Bügelberg wartet weiterhin auf mich,ich war abgelenkt. Aber ich habe wenigstens noch auf dem Fensterbrett
im Arbeitszimmer ein bsschen aufgeräumt. Ausserdem hat mein Teddymän nun wieder freien Zugang zur Musikanlage,wenn er sie einschalten will.

Mehr war heute nicht drin. Die Eröffnungsfeier der Paralympic hat uns übrigens gut gefallen, sagte ich das schon ?

Grüssele Mausohr,deren Ohren gar nicht soo klein sind, sie hören nur soo wenig bis gar nix......;-)



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!