Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 24 von 140
04.02.2014 16:25
avatar  IBI
#116
IB
IBI

hey mausohr,

ich mache mir sorgen um dich und deine papiertermine, von denen ich den eindruck habe, dass sie ziemlich wichtig sind.
o.k., es ist deine Entscheidung, dich nicht weiter damit zu beschäftigen und dir deinen druck selber zu erhöhen.

ich habe sorge, dass ich dazu beisteuere, dass du bewusst WIDERSTAND leistest, weil ich dich stubse und so lasse ich das sein.

Viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 18:12
#117
Ta

Ach, Sonja, es ist schon in Ordnung. Es ist nur so, dass ich mir die momentan vorhandene Freude am Tun dessen, was ich für machbar und notwendig halte,
nicht gleich wieder verlieren möchte,bloss weil irgend ein Amt was von mir will. Ich möchte mich nicht von aussen antreiben lassen,sondern selbst bestimmen,
in welcher Reihenfolge was dran kommt. Dann ist es auch nicht so anstrengend und schwer.............
Mal sehen......im Moment gibt es warmes Essen. ich habe lange Zeit überhaupt nicht gern gekocht. Das wird langsam besser.
Ich werde auch nicht immerzu an einer einzelnen Baustelle sein,bis die fertig ist, sondern immer wieder wechseln.
ach,ist das schön, dass ich im Moment einigermassen zuversichtlich sein kann.
Ich denke, so mancher weiss gar nicht, dass eine negative Grundhaltung zum Leben krank machen kann.
Wie war das doch gleich in dem andren Tread mit Gefühlen und Entscheidungen ????? Da bin ich drauf gekommen, dass die Grundhaltung
viel darüber entscheidet,ob und wie lange Mensch gesund bleibt..........Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 21:19
#118
Ta

Ich hatte mich eben erschrocken.....ich drückte auf Logout und lese, alles gelöscht.......ich dachte schon,ich hätte mich versehentlich selber rausgeworfen.
Aber ales okay, ich bin noch da................und gespannt, ob Ihr Eure Ziele erreicht übers Jahr...........und ich die meinen.
Zumal ja jede und jeder von uns mehr als eine Baustelle hat. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 19:30
#119
Ta

Leute merkt Ihr was ? Unser Forum wird sehr lebendig,es geht Schlag auf Schlag und ich stelle fest,ich habe Mühe, noch den Überblick zu behalten.
Aber ist schön, wie wir uns gegenseitig weiterhelfen. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 10:06 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 10:07)
#120
avatar

Liebe Maus,

ja ich merke es und ich finde es schön, das sich immer mehr Menschen trauen sich hier bei uns zu outen. Auch ich habe schon oft Probleme alles zu verfolgen, besonders wenn ich mal ein paar Tage nicht on war. Aber dann nehm ich mir die Zeit lese und antworte, wenn ich mag und was zu sagen habe. Sonst lese ich nur. Aber es ist so schön und vorallem für Esther eine schöne Bestättigung das sie es mit diesem Forum und der ganzen Arbeit und dem finanziellen Aufwand auch richtig gemacht hat.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!