Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 132 von 140
07.10.2015 20:27
#656
Ta

Naja.....der Wäscheberg ist ein bisschen kleiner geworden mithilfe einer Freundin, doch auf der Leine hängt noch was....
Morgen....auf ein neues.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 20:44
avatar  Hatifa
#657
avatar
Moderator

Hallo Mausohr, ich wasch auch gerade noch mal meine Waschmaschine aus. Ziehe mal ein volles 90-Grad-Programm mit Pulver durch und hoffe, daß der Geruch damit verschwindet.

LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 10:27 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 10:27)
#658
Ta

Ich hab ganz ausnahmsweise gestern abend kurz vor Mitternacht noch schnell trockene Wäsche hochgeholt, damit ich
sie einräumen kann. Der Saustall von Küche kommt heute auch dran.

Gruss Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 10:33
#659
Sc

Liebe Tante Mausohr,

na, da geht aber auch was voran bei dir, hui! Irgendwie habe ich bei dem Satz "ganz ausnahmsweise ... hochgeholt" gespürt, dass da eine Veränderung stattfindet, eine sehr, sehr positive, wie ich finde. Irgendwie die Denkweise verändert sich, nicht wahr? Irgendwas "automatisiert" sich, dass man es tut, als wäre es auf einmal selbstverständlich.
Küche? Oh Gott, das ist mein letztes "Steckenpferd", bin ja immer noch am Projekt "Küche aufessen" :D dran, erst wenn viel weniger da ist, dann macht das Sinn, da mal klar Schiff zu machen.
Wünsche dir viel Schwung und Erfolg heute für deine Küche! Bin stolz auf dich! Jawohl!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 21:08
#660
Ta

Hallo ihr.....in dem Thread von Normal life steht es ja schon, ich hab heute ein bisschen Panik geschoben
und man sagt ja, Ängste werden manchmal auch durch die Schilddrüse erzeugt..........
Mal sehen, was die Ärztin dazu meint.....

Immerhin habe ich erkannt, ich muss damit selber fertig werden, es wird mir nicht helfen, jemandem davon zu erzählen, denn
als Antwort kann mein Gegenüber mir nur ein paar platte Floskeln sagen "wird schon wieder !" "Kopf hoch,du schaffst det schon !"
"Lies doch mal die Bibel." Mama kann ich nur davon erzählen nach dem Motto, ich hab dies undd as und det wird schon, weil sie selber genug Last hat.

Ich muss viel mehr allein entscheiden , wohin ich will und dann loslegen.......und /oder mit Teddymän reden. Doch mit meinen Ängsten
kann er nix anfangen,also schweige ich. Ich kenne ihn und weiss, was er verträgt und was nicht, hat mit Mangel an Vertrauen nix zu tun.
Es ist Liebe, dass ich ihm manchmal etwas verschweige, weil ich weiss, er versteht es sowieso nicht.

Jut, denn haben wir was zum Freuen, denn die Familie kommt zusammen, um unseren 30.Hochzeitstag ein klein wenig zu feiern.
Und am 15.10. 2015 ist Gardinen waschen dran, da kriege ich Hilfe von einer anderen hörgeschädigten Bekannten, das
ist die Ex eines verstorbenen Schulfreundes...........sein Tod ist auch schon wieder 15 Jahre her.
Für ihre Kinder bet ich.

So, nun wisst Ihr, ich bin immer in Bewegung,so gut es eben geht. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!