Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 131 von 140
06.10.2015 22:59
#651
Ta

Hallo......ja also mit der Wäsche bin ich fast durch, nur bügeln und einräumen fehlt noch.

Leider spinnt mein Läppi wieder ein bisschen. Ich habe den Zugang zum neuen Internetexplorer von WIN 10 verloren
undf konnte es nicht reparieren, auch dieses Zurücksetzen hat nix geholfen.
Schade.

Grüssele Mausohr, den Rest lese ich morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 08:14
avatar  ( gelöscht )
#652
Gast
( gelöscht )

Schön,dass du so fleißig bist
Lg.
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 11:26
#653
Ta

Momentan muss ich erstmal das Telefongespräch mit Mama verdauen. War einerseits nicht so schlimm,
aber naja ich merke halt, dass sie alt werden,m die lieben Eltern.
Mama versucht immer noch so stark zu bleiben, wie man sie ewig gekannt hat.

Eigenartig, ich höre und sehe seit der Reise alles, was ich brauche. Heute war in der Rundschau Rheinland-Pfalz
ein beitrag über Resilienz zu sehen. Da war auch zu hören, was ich schon weiss, aber nicht so recht umzusetzen wage :
nach vorne gehen, tun, was Freude macht, Bewegung,.Gemeinschaft.

Najut. Ich möchte wenigstens die Wäscheberge heute aufräumen.
Was hier noch zu lesen wäre, mach ich später.
Schön Tach Euch und frohes Schaffen ! Seid froh und dankbar, dass Ihr die Dinge selber in der Hand habt.
Wenn man krankheitsbedingt das nicht mehr kann, dann hat man innerlich noch viel mehr zu knabbern.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 12:39
avatar  Hatifa
#654
avatar
Moderator

Ha - Wäscheberge, meine Maschine läuft derzeit erst mal blank. Hatte vor dem Urlaub ein T-Shirt und eine Arbeitsschürze reingetan und verschlossen. Ganz vergessen, daß sie innen noch feucht war. Jetzt ist das T-Shirt schimmelig, die Schürze riecht. Beides weggeworfen und die Maschine auf 90 Grad blankgespült. Eine neue kann ich mir noch nicht leisten. Ja, von Resilienz hab ich auch schon was gehrt.

LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 14:57
avatar  ( gelöscht )
#655
Gast
( gelöscht )

Siehste Mäuschen, von überall kommen gute Ratschläge. Das Universum will dir auch helfen. Nun fehlt 's nur noch an der Umsetzung ;-) aber det wird schon.....

Und eins ist mir auch schon aufgefallen, hier kommt man vor lauter lesen nicht mehr zur Hausarbeit * Grins und wegduck*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!