Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 127 von 140
25.09.2015 04:04
avatar  Emin
#631
avatar
Administrator

@Carry und @numi und @Schlampinchen und @Lena und @Aus Chaos entsteht Neues und @Franca

Oha!! Und nochmal OHA!!

Wie Ihr an meinen Beiträgen sehen könnt bin ich auch oft bis 4 Uhr Morgens Wach zur Zeit. Ich beschäftige mich in den letzten Tagen täglich ca. 6 Stunden mit unserem Forum. Die meiste Zeit verwende ich für Partnernachrichten. Bis zu 4 Stunden davon. Dies tue ich gerne und mit einigen Mitgliedern schreibe ich schon seit Jahren hier im Forum Partnernachrichten.

Doch es ist ein Problem da ich um spätestens 9 Uhr wieder arbeiten muss. Und 5 Stunden reichen mir an sich nicht. Ich habe deshalb sogar letzte Woche an einem Tag total verschlafen und wurde erst um 13.30 Uhr wach. Meine Frau hat ich schlafen lassen da Sie sich dachte das mein Körper das einfach braucht. Doch da ich Selbständig bin kann ich das selbst wieder Arbeitstechnisch auf die Reihe bringen und muss mich nicht Krankschreiben lassen oder Blau machen....

Tipp: Tagsüber ca. 1 Stunde spazieren gehen, vor dem schlafen ca. 1 Stunde kein Fernsehen oder anderes was wachmacht oder aufwühlt. Immer ein Buch neben dem Bett und Augen müdelesen. Wenn das noch nicht reicht der sollte Lavendel Öl, ein Tropfen reicht auf die Hände reiben und inhalieren. Es wirkt bei manchen Menschen wie Wunder.

Bei mir wirkt es. Sag Ihm den Tipp mit Lavendel Öl Bitte. Es funktioniert bei einem reinen 100 % Öl so gut wie sicher. Lavendel ist beruhigend.

In diesem Sinne gehe ich jetzt in die Heia, hab um 9.30 Uhr einen Aussendienst Termin......


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 21:44
#632
Ta

@Carry, du hast mich ertappt. Ich wollte mein Berichten nicht nach "Märtyrer" aussehen lassen, nur weiter hier in Kontakt bleiben.
Es ist auch nicht so, dass dieses Verhalten zum Dauerzustand wird.
Ich hab schon verstanden, dass man sich vernünftig belohnen soll in den Pausen.
Es ist nur jetzt ein Übergang. Montag kommt Besuch und ich möchte dem Besuch (bis auf AZ,aber da gehen wirt ja nicht rein)
nicht mehr die altbekannte Unordnung zeigen, denn das ist nicht nur Selbstbetrug , sondern auch lieblos gegen mich und andere.
Naja und nun muss ich halt erstmal kurz durch unter Anspannung aller Kräfte und danach ist alles nur noich halb so schlimm, sofern
ich die neue Ordnung auch beibehalte. Ich profitiere dabei durchaus vom Forum, denn ich überlege immer, was ich wo hinräume,
da mit ich bei den Sachen, die ich viel brauche , kurze Wege habe. Und ich mache Pausen. Ja klar , habe ich vormittag nochmal geschlafen,
weil ich nicht einsehe, mit schwerem Kopf und Reste von Müdigkeit im Körper weiterzumachen.
Dann riskiere ich vielleicht erst recht eine tiefergehende Erschöpfung.
Was natürlich doof war, ich konnte mich kaum aufraffen, rauszugehen. Das wird auch wieder anders.
Wichtiger als jede Minute verplanen ist mir , dass meine Motivation stimmt und dass es mir besser geht und dass ich gern kleine Ziele anvisiere.
Neenee,Carry, ich bin schon auf dem richtigen Wege. Und dem, der mich fragt, würde ich auf jeden Fall raten,
auf sich selber zu gucken und realistisch einzuschätzen, was wann am besten geht.....Pausen machen, dich selber loben und Wasser trinken nicht vergessen !
Und dann und wann ist auch mal eine Belohnung fällig als Anerkennung für dich selber, für das, was du leistest.
Gerade heute schoss mir der Gedanke durch den Kopf, ich habe es eben zu lange versäumt, so gut wie für andere auch für mich selber zu sorgen.
Und das war mit ein Fehler, der mir diese vielen Schwierigkeiten brachte.... najut.....nun wirds besser.......... soviel wie möglich.

Also denne grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 13:10
#633
Ta

Heute habe ich mal wieder gemerkt, wie sehr mich unvorhersehbare Ereignisse durcheinander bringen können.
Die Suche nach dem verschwundenen Hörgerät hat mich sehr aufgeregt.
Irgendwie stand ich mir mit den hochkochenden Emotionen während der Suchaktion selber im Wege.
Najut, im Moment nix zu ändern, denn jetzt bleibt nur noch Zeit zum Feinmachen für den Ausgang.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 22:24
avatar  ( gelöscht )
#634
Gast
( gelöscht )

Ach Mausohr, ja ohne numi wird uns allen etwas fehlen!
Ich hatte mich teilweise schon gefragt, ob sie hellsichtig ist, denn meistens hat sie so passende Antworten gegeben, dass man meinte: Sieht sie mich jetzt?

Ich wollte Dir mal sagen, ich bin auch Christin und habe einen sehr starken glauben an Gott und Jesus Christus!
Ohne ihn kann ich oftmals nicht laufen und regelmäßig sind nur ein paar Spuren im Sand zu sehen, da er mich ständig tragen muss!

Und in unserem verhalten sind wir uns sehr ähnlich!

Lg.
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 12:40
#635
Ta

Stimmt,@Laurie, ich habe es schon bemerkt, wollte es aber zunächst nicht so recht wahrhaben.

Na dann habe ich ja nun einen Grund mehr, noch hierzubleiben.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!