Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 126 von 140
10.09.2015 17:44 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 17:45)
#626
Ta

Kaum hatte ich den Text hier eingetragen, klingelte mein Telefon und mein mann meldete mir einen Unfall
im betrieb, er war hingefallen. Ich verstand nur noch, die Betreuer schicken ihn zum Arzt.
Ich dachte mir schon anhand der Stimme von meinem Teddymän, dass da nix gravierendes passiert sein konnte.
Aber naja, kalt lässt es einen auch nicht. Schlussendlich kam er 16.45 Uhr nach Hause, weil er beim sogenannten Durchgangsarzt
lange warten musste. Es ist nur eine Schramme am Ohr. Ich soll vorsichtshalber 8Tage keine Haare waschen.
Und in einer Woche ist Nachkontrolle. Sei es wie es sei, ich bin froh, dass er wieder zuhause ist, denn eben sieht es
draussen nach heftigem Regen aus, geht wohl jede Minute los. Und so pflegen wir der Ruhe nach dem Schrecken und
morgen ist ein neuer Tag. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 13:56
avatar  ( gelöscht )
#627
Gast
( gelöscht )

Wo steckt denn das Mäuschen? Ich hoffe es geht euch gut!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 20:10 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 20:12)
#628
Ta

Hallo @Carry,allet im Lot.

Ich mach langsam. Aber ich mach was. Und es ist schon fest drin im Kopp, dass man die Ordnung so wählt,
dass es kurze Wege sind. Ist trotzdem anstrengend, aber ich hab bis jetzt keine übergrosse Erschöpfung erlebt
wie damals. Ich muss allerdings auch zugeben, Konzentration und was zuende bringen fällt mir durchaus schwer.
Im Moment ist es besonders wichtig, denn ich bin im SZ beim Schrank putzen und die Betten sind voll, da muss heute noch was passieren.
Hab allerdings auch spät angefangen.
Aber es muss doch was passieren,so geht es nicht weiter.......auch um der Gesundheit willen.
Ich denk vor allem nicht mehr nur negativ über mich selber.
Gesundheit und Wohlfühlen in der Wohnung, das ist es zurzeit, was mich antreibt,die Dinge zu erledigen.

Wird schon. Grüssele Mausohr

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 14:40
#629
Ta

Heute ist es nicht viel anders, wieder spät angefangen. Heute ist ein besonders schwerer Tag, weil es immer anstrengend ist, wenn ich auch die Bettkästen
in die Reinigung mit einbeziehe. Aber es lohnt sich, weil sie immer recht verstaubt sind.
Ausserdem duftet das ganze Zimmer gleich besser, wenn ich die Grundreinigung gemacht habe.
Weitermachen ist trotzdem schwer. Ich muss zuende kommen, wieder wegen der Unfallgefahr für Teddymän.

Ich bin schon zufrieden, dass ich den Willen habe, es fertig zu machen.....es fühlt sich wirklich besser an als früher.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 23:14
avatar  ( gelöscht )
#630
Gast
( gelöscht )

Liebes Mausohr,
was würdest du jemandem raten, der dich bei einem Problem um Hilfe bittet? Er kommt zu dir mit folgendem Problem:
Nach langen am Tv und Computer durchwachten Nächten kommt er natürlich Morgens nicht zu einer vernünftigen Zeit aus dem Bett. Da ihn die äußeren Umstände aber dazu zwingen...., steht er dann doch auf um sich dann seinen Pflichten mit Märtyrermine zu stellen. Danach aber sofort wieder ins Bett, oder - fernsehen, fernsehen geht auch! Das hat man sich schließlich verdient! Und nach dieser Anstrengung noch ein kleines Schläfchen. Muss sein, fernsehen macht müde!
Dann Aufstehen und erstmal ein Imbiss. Ein Blick zur Uhr, AUWEIA! Gleich kommt mein Partner von der Arbeit nach Hause, und die Bude sieht aus...:-( Schnell an die Arbeit. Möglichst etwas riesengroßes in Angriff nehmen. Damit beruhigt sich das schlechte Gewissen und mein Partner sieht, dass ich nicht nur faul rumhänge!

Und nun wird geackert bis die Schwarte kracht, auch bis in die halbe Nacht. Selbstbestrafung lässt grüssen. Die allgemeine Laune und der Gesundheitszustand leiden darunter, keine Frage.
Aber derjenige kommt nicht raus aus dieser Spirale, leider. Er ist dein bester Freund und bittet dich um Hilfe!!!!

WAS ALSO RÄTST DU IHM? NUR DU KANNST IHM HELFEN!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!