Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 125 von 140
08.09.2015 17:29
#621
Ta

Ich hab zwei Stunden ferngesehen.....nun noch raus, wenn ich doch morgen mit der Freundin dorthin will ?
BIn auch bissdchen müde und insofern wieder da, wo ich immer wieder lande.
Mir ist klar, anhalten geht nicht, wie früher mal.....ich hab ein Ziel und da will ich hin.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 17:46
avatar  ( gelöscht )
#622
Gast
( gelöscht )

öhm, ne?
Erbring morgen vorher ne Leistung und belohn dich damit, dass du hingehst. Heute hatteste ja für deine Leistung 2h TV...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 21:04
#623
Ta

Ich wollte laufen, also war ich dort und fand sogar die gewünschten Schuhe für mich.
Aber nun bin ich müüüdeee. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 22:09
#624
Ta

Hallo in die Runde, ich sehe alle waren fleissig.
Wennman sowill, hatte ich heute einen Rückfall in alte Zeiten.
Hab nur Müll rausgebracht undeine kleineWäsche gewaschen.
Bin froh,dass so ein Shopping mich nicht mehr so schlaucht,dass es längere Zeit danach weh tut.
Nachmittag bin ich nochmal los, diesmal mit meine Freundin,wir haben tatsächlich schöne Hausschuhe gefunden.
Zumguten Schlussnoch ein Spaziergang, Freundin heimbringen und die andere Bekannte kam aus ähnlicher Richtung gerade nach Hause,
da konnten wir noch schwatzen.
Nun ist Männe von Sauna zurück und ich habe derweilen noch mein Adressbuch im Läppi aufgeräumt.
Morgen geht es vermutlich erst nachmittag im HH ein bisschen weiter, vormittag ein Arzttermin und nachmittag evt.Radfahren.
Gute nacht.Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 14:00 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 14:02)
#625
Ta

Der Vormittag war dem Arztbesuch zwecks Verordnung neuer Hörhilfen vorbehalten.
Das hat auch nicht lange gedauert und nebenbei habe ich sogar mein Pensum an Spazierengehen geschafft,2x 20min.
Zu Mittag gab es kalte Küche und dann hat das telefon geklingelt : mein Teddymän ist irgendwie unglücklich gestürzt während der
Arbeitszeit und damit alles seine Ordnung hat, fährt ein Betreuer mit ihm zum Arzt. Ich kenne ihn, da wird nix sein,ausser einer Schramme.
Darum habe ich mich auch nicht weiter aufgeregt. Hörgeräteanpassung wird dann kommende Woche beginnen.
Ich freue mich drauf. Heute werde ich hier im HH noch ein bisschen aufräumen, evt.auch bügeln,mehr nicht.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!