Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 124 von 140
07.09.2015 16:50
#616
Sc

Huhu,

na, wenn die Chemie stimmt, dann ist das doch schon die halbe Miete! :D Freut mich sehr!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 08:54 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 08:56)
#617
Ta

Hallo,gutn morgen in die Runde !
Es war so schön gestern, da sollte man doch erwarten dürfen, dass man gut schlafen kann,nee ?
Pustekuchen......4-5 Uhr sass ich wieder schlaflos am Läppi, um Männe nicht zu stören, dann habe ich gleich seine Sachen vorbereitet.
Knappe halbe Stunde war Ruhe und ich im Bette, dann musste ich meine Morgenroutine abspulen.
Männe war noch nicht aus dem haus, als ich schon wieder weiterschlief, aber wie vorgesehen nur eine Stunde.
Nach der Tablette zur Blutdrucksenkung fühle ich mich endlich halbwegs in der Lage, was zu tun.
WAMA läuft schon und nach dem Frühstück will ich einige Stücke bügeln.
Belohnung : 30min Ausstrecken und Radio hören. Dann nochmal ne Bügelrunde und dabei läuft
voraussichtlich der Krimi. Belohnung : eine Runde um Sportplatz spazieren gehen. Ist in der Nähe wie die Schwimmhalle.
Das ist so ein riesengrosses Oval, von meinem Haus aus gesehen (14.Etage, selber wohne ich in Etage1) rechter Hand 4 Schulgebäude und eine Turnhalle,
linker hand grosser Sportplatz, Vereinsheim und schräg rechts dahinter Schwimmhalle mit barrierefreien Zugang. Links hinterm
Vereinsheim , nicht ganz in einer Linie mit der Schwimmhalle gibt es noch ein Ärztehaus und Apotheke.
Das alles wird begrenzt von einem Gehweg und an drei Seiten ch von einer Strasse.
Zwischen Sportplatz und Schule gibt es noch einen breiten Geh/Radweg.
Also wenn ich dieses Oval umrundet habe, sind es vermutlich 200m. 20min brauche ich meistens dafür.

Ich weiss, ich bin da bisschen naiv, das zu erzählen, aber es ist ja ein öffentlicher Platz.......und bissl schwätzen, wer tut das nicht gern ?

Jedenfalls lacht hier auch gerade die Sonne und das sollte dazu beitragen, dass was fertig wird,nee ?

Eventuell gehe ich noch in das Center, Luftlinie 1000m und gucke nach Schuhen. Ich hab nix mehr. Alles alt, verbraucht.
Ich kaufe allgemein gern ein,auch Kleidung, aber Schuhe kaufe ich nur, wenn es unbedingt sein muss, weil es soviel
Mühe macht , bis endlich mal ein Paar richtig passt. Da habe ich wirklich gedacht, nach der Wende wäre das leichter. Pustekuchen !
Orthopädische Schuhe wurden ja abgelehnt.

So.....nun gehts los. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 12:54
avatar  Lena
#618
Le

Hallo Mausohr, dass Du Dir als Belohnung eine Runde um den Sportplatz ausgesucht hast, finde ich richtig super! Ich bin auch gerade noch dabei, mir zu überlegen, welche Bewegungsaktivitäten für mich eine Belohnung darstellen (und -auf der anderen Seite- welche körperlichen Aktivitäten für mich "Arbeit" darstellen und dann mit einer anderen Sache belohnt werden sollten).


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 13:17
#619
Ta

Ach ich fühle mich jetzt zwiespältig.......einerseits will ich meine Leistung nicht kleinreden und ich denke natürlich dran,
was numi schon schrieb, dass, wenn man langsam macht, eher vorwärts kommt.
Andererseits ist noch sooo ein berg Arbeit zu tun. Und da soll ich wieder 4 Stunden shoppen gehen ?
Ich muss ja nicht so lange machen, aber ich kenne mich, ich verträume dort gern meine Zeit.

Immerhin habe ich was gebügelt und die fertig gewaschene Wäsche hängt bereits auf der Leine......nicht wie sonst erst Stunden später.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 14:11
avatar  ( gelöscht )
#620
Gast
( gelöscht )

dann verhandle eine Leistung, und erlaube dir im Anschluss, gemütlich shoppen zu gehen, und erlaube dir insbesondere, dabei Zeit zu verträumen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!