Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 123 von 140
03.09.2015 18:38
#611
Ta

So , die Schränke sind erstmal sauber, aber die Unfallgefahr durch rumstehende Teile
auf dem Boden ist noch nicht ganz gebannt. Ist trotzdem schön, was geschafft zu haben.
Ein klitzekleiner Flow hat sich auch eingestellt.

Die Routine wird auch noch kommen, darauf freue ich mich zurzeit am meisten.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 16:12
#612
Sc

Liebe Tante Mausohr,

DAS hat mir am besten gefallen, als du geschrieben hast:"Ein klitzekleiner Flow hat sich auch eingestellt."
Bin da momentan auch drin, das Gefühl zieht einen so richtig nach vorne, nicht wahr? :D
Ich finde, da kommt dann automatisch die Routine rein, weil es jetzt als "normal" empfunden wird. Nichtstun versus Überforderung gibt es da irgendwie nicht mehr.
Freue mich sehr mit dir, weil du dich auf die Routine freust!
Schönen Abend wünsche ich dir, du Liebe!

LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 07:36 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2015 07:37)
#613
Ta

Guten morgen in die Runde !
Typisch Montag, schlecht ausgeschlafen......der Herbst beginnt.
Neben der Küchenarbeit steht heute Schwimmhallenbesuch auf dem Programm. Es soll Warmbadetag sein und kurz
vor Mittag gibt es eine Stunde Wassergymnastik für alle, die gerade kommen. GS läuft auch gerade.
Danach ist wohl erstmal grosse Pause. ich kenne mich, ich bin bestimmt nach der Sportstunde k.o. .
Naja, die WAMA läuft ja dann von alleine.
In der grossen Halle nahe des Bahnhofes, wo daneben eine neue Schwimmhalle entsteht, soll jeden Freitag 21.00Uhr Sportstunde sein.
Kostet extra.......mal sehen. ZU DDR - Zeiten war ich relativ häufig dort.....

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 09:19
avatar  ( gelöscht )
#614
Gast
( gelöscht )

Liebes Mäuschen, ich wünsche dir Viel Spaß!

Sport- frei!!!! ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 12:57
#615
Ta

Ich war da und fühle mich sehr gut. Die Chemie mit der Trainerin stimmt auch, wie man so sagt,
also kann das eine ständige Verabredung mit mir werden.

Jetzt aber erstmal Mittagpause und Wäschewaschen. Betten müssen auch neu bezogen werden. Es wird ja kühl nachts.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!