Der Weg ist das Ziel ?!?

• Seite 122 von 140
02.09.2015 14:33 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 14:35)
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mannoman......ick bin jeschafft. Ich bin wirklich langsam, aber das ist nur eine Feststellung.
Wie gestern hab ich eigentlich schon fast feierabend, aber die potenzielle Unfallquelle muss noch beseitigt werden.
Wenigstens kann ab heute wieder der Tisch da stehen, wo er sonst immer steht. Eine Anzahl "fremder" Essensteller
hat sich noch gefunden zum Raustun. Die hatte mir mal eine arme behinderte Frau verkauft, ich wusste halt, sie brauchte Geld......
und sie kannte meine Gutmütigkeit.
Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihr.
Sonst .......immer wieder überlegte ich, wie es gehen kann mit den kurzen Wegen.
Deswegen sehen die Schränke innen fast alle "neu" aus.
Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 08:43
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten morgen !
Ich freue mich sehr, dass ich zum einen gestern noch einkaufen war und dabei habe ich ein kleines KUnststoffregal
mitgebracht. Ja das Regal aus Kunststoff ist eigentlich gegen mein ethisches Empfinden, aber ich wollte soo gern
in der Ecke mit den Flaschenkästen wieder Ordnung haben. Und so habe ich bereits 20Minuten Arbeit hinter mir,
um das Regal aufzubauen. Es war wirklich einfach. Es ist ein wenig zu gross, das wusste ich auch vorher, aber
wie gesagt, das Agrument "ich wünsche mir Ordnung in dieser Ecke" war sehr stark.
Jetzt ist ebenso lang Pause und dann geht es weiter, denn die Wohnküche ist ja noch nicht ganz fertig.
Ich bin sowas von froh, dass der Antrieb klappt und dass ich auch am Abend keine schmerzhafte Müdigkeit spüre.
Jetzt verstehe ich auch endlich, was ich damals für schwere Fehler gemacht habe. Ich habe meine Zeit
nicht bewusst genug eingeteilt in Arbeit, Freizeit,Haushalt,Sport/frische Luft.
Das kam daher, weil ich trotz Ehe ein eher sorgloses,kindisches Verhalten an den Tag gelegt habe nach dem Motto,
ich habe ja noch Zeit.......jaja, eines Tages werde ich mich kümmern........ klar, so eine Person ist auf Dauer kaum zu ertragen.

Aber nun habe ich ja ein Zwischenziel : eine ordentliche Wohnung ,frei von unnötigen Altlasten und leicht in Ordnung zu halten.
Mir ist schon klar, die Mühen der Ebene werden kommen und da möchte ich dann durchhalten mit der Methode kleine Steine , grosse Steine.
Ach det wird schon.

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 09:36
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"Ich bin sowas von froh, dass der Antrieb klappt und dass ich auch am Abend keine schmerzhafte Müdigkeit spüre."

-> Ich bin sowas von froh, dass der Antrieb klappt, weil ich am Abend keine schmerzhafte Müdigkeit spüre.

"Ach det wird schon."
Wenn du weiterhin Feierabend machst, bevor du schmerzhafte Müdigkeit spürst - ja.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 11:38
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Super Mäuschen! Übrigens, da du gerade Übung hast, kannst du gerne vorbei kommen hier. Ich baue gerade die Badezimmermöbel für die neue Wohnung meiner Mutti auf ;-)
Zu zweit ist es bestimmt lustiger.

Mach weiter so - du schaffst das!!!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 14:31
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke......ich habe gerade eine Stunde geschlafen, nix ging mehr.
Jetzt ist es wieder besser.

Gleich (halbe Stunde)kommen die Freundnin und mein Mann, dann gibt es Kaffee.
Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!