Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 120 von 140
31.08.2015 03:31
#596
Ta

Kann mal wieder nicht schlafen und so gehen meine Gedanken spazieren querbeet durch mein Leben.
Ich mach Pläne und verwerfe sie wieder.........und am vorläufigen Ende kommt raus, dass ich wie damals in der Schule
nach Stundenplan arbeiten sollte......warum denn haben uns die Lehrer zur Hofpause geschickt ? Weil sie wussten,
dass frische Luft wichtig ist......und diese Pause an frischer Luft soll später nicht wichtig sein ?
Hätte ich mal früher drauf kommen sollen. Genauso war es mit der letzten Arbeit in der WfbM, ich hatte nicht genug bedacht,
dass die Beschwerden von damals mit verursacht wurden davon, dass mein ganzer Körper sich erst umstellen musste
nach dem jahrelangen Hausfrauendasein. Das hätte mehr Zeit gebraucht.
Mittlerweile habe ich wenigstens dahingehend die Kurve gekriegt, dass ich aufkommende Schmerzen,soweit ich sie denn kenne
aus der Erfahrung, nicht mehr so wichtig nehme, weil ich weiss, das geht vorüber.
Und im Ganzen war es schon nicht verkehrt, dass ich zuhause geblieben bin.
Jetzt habe ich aber den Eindruck, es soll was neues beginnen. Mal sehen, was geht.
Ich werde ein bisschen strenger sein mit mir selber. Ich merke ja auch, dass ich mich freue, wenn ich was ALLEINE geschafft habe,
egal, ob es um Entscheidungen geht oder die tägliche Routine.
Numis Rat ist schon sehr wichtig gewesen.
Danke. Mal sehen, was die Woche bringt.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 11:37
#597
Ta

Was sollte ich machen, der fehlende Nachtschlaf musste nachgeholt werden. Ich habe mit mir zuvor vereinbart,
dass ich nur bis 9.00Uhr schlafen wollte. Das habe ich auch geschafft.
Dann fand ich zufällig noch einen schönen Film und jetzt bin ich geduscht und Mittag kann ich auch gleich machen,es ist bereits alles vorbereitet.
Das hat jedoch seinen Gruind darin, dass ich weder Brot noch Brötchen habe. Und mit leerem Magen zum Sport ist sehr unangenehm. Da ist heute
der letzte Termin. Ab morgen heisst es Selbstdsziplin üben und schwimmen gehen 1-2x die Woche. Die Halle ist allerhöchstens 150m entfernt.

Ansonsten steht noch Einkauf an und Buntwäsche, wahrscheinlich ist 19.00Uhr Feierabend.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 11:56
avatar  ( gelöscht )
#598
Gast
( gelöscht )

.........und so weiter und so fort :-(

Tut mir leid Mäuschen, hierzu fällt mir nix mehr ein. Schade!

Ich wünsche dir, dass du endlich aufwachst und dein Leben selbstbestimmt in die Hände nimmst. Sonst zerrinnt es in deinem: vielleicht, mal sehen, u.s.w., wie Sand zwischen deinen Fingern!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 16:31
#599
Ta

Was denn Carry, ich soll doch alles ohne Druck erledigen, ohne negativen Drill erledigen.....und das mache ich.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 15:01 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 15:01)
#600
Ta

Ich mach mich dann step by step auch auf den Weg. So wie Paula fällt mir das umsetzen der numi-Empfehlungen auch schwer.
Und eben stelle ich fest, dass es mir ausserdem schwer fällt , auch alte Dinge hinter mir zu lassen.
In der Küche stehen gerade drei kartons : behalten, weg, weiss noch nicht.......60 minuten soll das erstnmal dauern und dann gibts Cappu und Krimi.
Eigentlich sollte ich Tddymän mit Rad zur Therapie fahren......nur 2,7km.......naja......

Hauptmotivator ist, dass einige hier schreiben "mir geht es schon besser". Will ich auch haben....und nicht nur mal, sondern oft.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!