Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 119 von 140
28.08.2015 16:01
#591
Ta

Ja ich kenne das : was du heute kannstbesorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Morgen,morgen,nur nicht heute,sagen alle faulen Leute.

Ich weiss.....numi hat mir nun den weg gezeigt und ich werds probieren. Bisschen was ist ja schon passiert.
Ich merke es ja auch an Teddymän, der guckt ja auch nicht mehr so erschöpft ausder Wäsche, seit er sich wieder
öfter aufs tandem freuen kann.

Wird schon. Grüssele Mausohr, die nun Feierabend hat und Besuch erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 17:49
avatar  ( gelöscht )
#592
Gast
( gelöscht )

Solange ich nicht lese

"Ab sofort werde ich darauf achten, zu einer bestimmten, festen Uhrzeit Feierabend zu machen, und mich daran zu halten - und dann schaue ich, ob diese Veränderung etwas bringt"

werde ich mich hier nicht mehr beteiligen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 19:13
#593
Ta

Ist okay. Danke numi. Ich verspreche lieber nix, sonst bin ich von mir selber enttäuscht.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 13:44
avatar  IBI
#594
IB
IBI

ach, mausohr,

etwas versprechen heisst, etwas nachdem man das zugesagt hat, auch machen müssen.....

und wenn irgendwo das Wörtchen MÜSSEN vorkommt, wissen wir doch schon lange, wie du reagierst...

bloss nichts zusagen, dann brauchst du auch nicht verlässlich gegenüber andere sein und schon gar nicht dir gegenüber...

das letzte mal als ich geschrieben habe, ging es auch um selbe Thema...einige beträge her...

dann machst du das eben nicht und versprichst nichts, aber hör auf zu jammern....denn das hast du dir damit selber "verboten"

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 16:40
#595
Ta

Ich jammere nicht, ich erzähle nur, wie es mir geht.
Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!