Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 113 von 140
25.08.2015 20:17
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#561
An
Angie1961 ( gelöscht )

Mausohr, das freut mich wirklich, dass es dir wieder besser geht, super das du was geschafft hast. Welcher Arbeitsschritt steht bei dir morgen auf dem Programm, neugierig frag...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:22
#562
Ta

Och da steht einiges zur Auswahl : Küche aufräumen, Böden wischen, Wohnzimmer aufräumen,
putzen, bügeln, Papiere im AZ sortieren.......ich habe durchaus gut zu tun.
Morgen und übermorgen nachmittag ist dann wieder Pause wegen Besuch bzw. Tandemfahren.
Naja,mal sehen....die Küche wäre eigentlich das nächstwichtigste , weil noch amtlicher Besuch kommt.
Vielleicht hast Du es wo erfahrenoder auch nicht....wer Pflegegeld bekommt, muss in regelmässigen Abständen
einen Hausbesuch einer Sozialstation bestellen ,zur "Beratung" und Kontrolle. Ich finds quatsch für unsere Situation,
aber an und für sich ist es eine sinnvolle Sache, auch, um evt.häuslicheGewalt zu erkennen oder sonstige Überlastungen....
Sei 's drum. Es tut ja nicht weh ;-) und wir bekommen ja deswegen auch kein Pflegegeld mehr abgezogen, das bezahlt die Pflegekasse.

So. das wars für heute, ich schleich bald in die Koje. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:32
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#563
An
Angie1961 ( gelöscht )

Na, da hast du ja viel vor, drück dir die Daumen, dass was klappt....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 11:02
#564
Ta

Nachts konnte ich mal wieder nicht schlafen ohne wirklichen Grund und sass hier am Läppi.
Dafür habe ich heute nach dem Frühstück super lange weitergeschlafen.
Ich bin froh, dass es mir gut geht,also kein Stimmungstief eingetreten ist.
Mal sehen, was ich schaffen kann. Die Küche hätte es am nötigsten.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:17
avatar  ( gelöscht )
#565
Gast
( gelöscht )

Liebes Mäuschen,
ist dir schon mal aufgefallen, dass du dir sprachlich immer eine Hintertür offen lässt?
<<Mal sehen, was ich schaffen kann. Die Küche hätte es am nötigsten.>>
"Mal sehen" und "hätte" klingen nicht zielführend!

Das ist keine Kritik! Fällt mir nur ganz oft auf, in deinen Texten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!