Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 107 von 140
18.08.2015 20:53
#531
Ta

Nee,nee Carry, die sach wird noch erledigt. Manchmal passierts eben immer noch auf den letzten Drücker.

ich bin wirklich zufrieden, denn mir tut nix weh. Der verspannte Rücken ist erträglich.

Und so wird es morgen weitergehen mit dem nächsten Arbeitsfeld : das Bad.

Ach ja, wir dachten, wir haben schon alles gehört , nich ? Und nun kommt Koloss mit was neuem an........
ich vermute auch bei ihm eher Antriebstörung als Messie,sonst würde er seine Situation nicht so glasklar beschreiben können.
Allerdings.........dass er seinen Müll nicht rechtzeitig rausbringt.........ist schon gelinde gesagt sch.........
Koloss wenn du das liest, so sollst du auch wissen, dass ich es weiss aus eigener Erfahrung, dass man so Zeiten hat,
wo kaum was geht, aber nasser oder feuchter Müll muss unbedingt immer schnell raus.


Grüssele und schön abend noch. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 09:38
#532
Ta

Guten morgen in die Runde !
Ihr wart ja schon wieder fleißig mit Schreiben.
Mir geht es nach wie vor gut und ich denke allmähllich, das mit dem belohnen hat was für sich. Es muss auch nicht immer Geld kosten.

Nach der Morgenarbeit war ein bisschen TV als "Lohn" angesagt. War sogar interessant.
Dann war ich 20minuten in der Küche, putzte mal eben fix die Schranktüren und säuberte die Plastesachen für den gelben Sack.
Nun darf ich etwa 30min hier zubringen, ehe ich ins Bad gehe saubermachen in zwei oder drei Abschnitten. Das Bad ist zwar klein,
aber sehr versifft. Ich werde gewiss später die Anstrengung im Rücken spüren. Ich bin auch sehr froh, dass ich das selbständig hinkriege.
Aber sowie ich irgendwie anfange, dass ich ausser Puste komme, gibt es eine Pause.

Euch allen einen frohen Tag ! Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 09:46
avatar  ( gelöscht )
#533
Gast
( gelöscht )

<<und säuberte die Plastesachen für den gelben Sack.>>

....du machst was...??? Seit es dieses System gibt, habe ich alles "Löffelrein" darin entsorgt. Es ist noch nie ein Sack stehen geblieben!!!

Liebes Mäuschen, ich würde lieber Sachen sauber machen, die ich behalten will und nix, was ich wegschmeiße!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 10:08
avatar  ( gelöscht )
#534
Gast
( gelöscht )

"Mir geht es nach wie vor gut und ich denke allmähllich, das mit dem belohnen hat was für sich. Es muss auch nicht immer Geld kosten"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Ich freu mir grad ein drittes Nasenloch =))))
Und jetzt geh ich dank dieser Nachricht von dir mit superguter Laune einkaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 10:12
#535
Ta

Aber ich stelle mir immer vor,wie das bei der weiterverarbeitung stinkt und darum mache ich das.
Ich nehme ja kein Extra wasser dafür, sondern das, was ich vorher für was anderes benutzt habe
und ein paar minuten damit zubringen ist doch nicht schlimm oder schwer.

ach ((((((numi )))))))

Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!