Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 104 von 140
16.08.2015 21:15
#516
Ta

Da ist was dran..... ich lerne nur durch Erfahrungen, die ich selber mache per Experiment.

Naja......dann kann ich ja gehen. Jedenfalls für heute.

Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 21:32
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#517
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Mausohr, wie findest du numis mini- Aufgabenspiel, wäre das nicht ein neues !Experiment! für dich....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 21:36
#518
Ta

Mit Spielen kriegt man keine Ordnung. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 22:34
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#519
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Mausohr, jetzt muss ich dir widersprechen, denn wenn ich an Schlampinchens Wegwerfspiel denke, kommt jetzt immer noch große Freude auf.
Dieses Spiel spielte ich einen knappen Monat, dabei hat sich soooo viel verändert, mehr Struktur, viel Ordnung und den lästigen Ballast bin ich auch losgeworden, ohne gar zuviel zu überlegen, behalten oder nicht behalten. Ich habe Schlampinchens Online Tagebuch mitgelesen, dass hat mich zusätzlich motiviert. Mein Onlintagebuch habe ich geführt, Super Sache, man plant die genauen kleinen Arbeitsschritte, man plant Belohnungen, man erledigt die detailiert angeführten Arbeiten, gewürzt mit guten Tipps von numi, versehen mit Verbesserungsvorschlägen.
Als ich vor knapp 2 Jahren glaub ich auf das Forum gestossen bin, habe ich oft mit gelesen, auch deine Einträge und es macht mich jetzt noch ärgerlich, dass ich nicht früher schon im Forum aktiv geworden bin, da hätte ich mir viel Zeit ersparen können, weil nur mitlesen, ab und zu etwas auszuprobieren führt nie zu dem Ergebnis, als wenn man mitmacht, aktiv ohne wenn und aber, sich drauf einlässt und Vollgas gibt, probiere es aus und der Erfolg stellt sich dann sowieso ein, vertrau mir, ich weiß wovon ich rede......LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 02:55
#520
Ta

Sorry, zumindest hätte ich jetzt nicht mich im Ton vergreifen sollen, sorry. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!