Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 101 von 140
14.08.2015 10:23
#501
Ta

Numi, danke für den Thread mit dem Ordnungssystem.
Stimmt, es muss passen für unsere Gewohnheiten.
Wir machen es uns vielfach zu umständlich und brauchen zu viel Energie zum Ordnung halten.
Gleichzeitig nimmt die Unordnung zu viel Platz weg , Platz , den Teddymän braucht, um sich sicher
und leicht durch die Wohnung zu bewegen. So habe ich das noch nicht betrachtet.
Ein Schlüsselerlebnis dafür war Dein Beispiel mit den Cafepads Deines Mannes.
Da habe ich ja noch einiges aufzuarbeiten.

Wegwerfen fällt mir soo oft schwer, wenn irgendwelche Erinnerungen dranhängen oder der Gegenstand kaputt ist,
mir trotzdem gefällt wegen seiner schönen Form oder Farbe.

Vielleicht ist auch darum mein HH im Chaos versunken, weil mir die Gestaltung der Wohnung ganz am Anfang
nicht leicht fiel. So richtete ich mich eben nach Mamas Vorschlägen. Die waren auch gut und ich stehe heute noch dazu.
Aber viele Details harren nun der Überprüfung.
Da es mir ja nun besser geht, wird sich auch die dafür notwendige Energie finden lassen.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 11:39
avatar  ( gelöscht )
#502
Gast
( gelöscht )

Hi Mäuseöhrchen, seid ihr beide denn in diesem Jahr schon mit dem Radl unterwegs gewesen? Hat es denn einen Motor, oder braucht man das bei euch nicht? Hier sind ziemlich viele Berge, da stelle ich mir so ein großes Rad schwer vor *denk *
Guten Einkauf!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 12:09
#503
Ta

Hallo Carry !
Die Brandenburger Landschaft ist relativ flach, ein paar Hügel haben wir aber doch.
Das Dreirad - Tandem ist 21Jahre alt und heftig angeknaxt seit voriges Jahr, so dass sich grosse Touren verbieten.
Da mirs im ersten Halbjahr nicht gut ging, sind wir anno 2015 damit noch nicht unterwegs gewesen zu dem Leidwesen von Teddymän.
Daher beschlossen und verkündet, das Rad wird heute geputzt und dann fahre ich es zum Radl - Doktor, vielleicht
braucht die Kette bisschen Öl.
Einkauf kommt danach. Teddymän dürfte es freuen.

dem Rücken geht es zurzeit leidlich gut.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 12:22
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#504
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Tante Mausohr, dein Teddymänn tut mir aber sehr leid, wo er doch sooo gerne mit dem Rad fährt. Gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit, dass eine andere Person mit Teddymänn Tandem fährt....es gibt doch Dienste, wo man gegen geringe Bezahlung Unterstützung bekommt, wenn man es selber nicht schafft....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 13:05
avatar  ( gelöscht )
#505
Gast
( gelöscht )

Nun denn! Da wünsche ich euch beiden aber noch ein paar angenehme Temperaturen und viel Spaß mit dem Drahtesel.
PS. Du sprichst immer nur davon, dass Teddymän sich freut. Du nicht....?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!