Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Problem mit Bücher aussortieren und sinnvoll entsorgen
, liebe kraeuterfrau,
Sehr herzlich willkommen noch hierbei ebay kann man auch was anbieten, oder andere verkaufsanbieter.
Viel Erfolg, sehr Schoenen Abend Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke, ja, mit ebay, vor allem Kleinanzeigen, habe ich in den letzten drei Monaten ca. 2.000 Euro erwirtschaftet! Bücher sind allerdings ziemlich mühsam zu verkaufen, wenn ich mal von antiken Schätzen und Fachbüchern absehe.
Meine Büchersammlung war vierstellig, überwiegend noch ohne ISBN. Aber jetzt sind die meisten weg. An Leute, die was damit anfangen können. Und das fühlt sich klasse an.
@Kräuterfrau
Platz geschaffen und Geld verdient, das ist doch perfekt. Ja, Bücher zu verkaufen ist ein hartes Stück Arbeit. Die meisten werden einem schon hinterher geworfen, weil es so viele gibt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kräuterfrau @Ordnung @DarkAngel @Jennifer @Rainbow-Cloud
Oje, dann hat sich das bei mir für die anderen Gelohnt, ich hab im wert für über 100 000 Euronen (Teilweise noch in DM Zeiten) Bücher gekauft und dann verschenkt. Dich hätte ich kennenlernen müssen damals doch egal du wohnst fast um die Ecke bei mir hier und wir treffen uns in den nächsten Tagen. Bin gespannt auf dich!
Wegen Bücher:
Das Buch Bstraction création art non figuratif 1932-1936
Kostet zur Zeit in Antiquariaten bzw. Onlinemärkten 18 000 ,-- €.
Das Buch Theologie Missale ad usuz Cistercien ordinis
Liegt zur Zeit bei 12 000,-- €
Es gibt noch teurere Bücher.....
Doch in so manchen Bücherregalen liegt noch das Die Sklavenkarawane von Karl May und liegt bei immerhin rund 700 € das Stück, mit Glück kann man welche finden....
Beste Grüsse aus bei Frankfurt am Main
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben