Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Tagebuch zur Überwindung des inneren Schweinehundes
Zitat von BadBlueGirl im Beitrag #10
- Wäsche soweit fertigmachen
- Meine beiden Westernsättel raussuchen und putzen, da ich sie mitnehme um sie eventuell zu verkaufen - erledigt
- einkaufen für Montag
- Abwaschen und Küche
Alles erledigt. Und Tochter und ich sind schwach geworden und waren eben bei McD. Nuja.
Euch allen einen guten Rutsch!
Auch wenn ich das Tagebuch nicht weiter geführt habe bis jetzt: bin trotzdem vorwärts gekommen. Habe endlich mal den Gefrierschrank abgetaut, die Temperaturen draußen boten sich ja an, das Gefriergut auf dem Balkon zu lagern derweil. Dann habe ich meinen Schreibtisch aufgeräumt und Platz geschaffen damit ich endlich den PT angehen kann - das soll jetzt am WE geschehen.
Küche geht auch - wenn ich immer jeden zweiten Tag abwasche (ich habe keinen Geschirrspüler), dann wird der Berg nicht so hoch.
Heute noch Wäsche waschen und meinen PC Platz neu einrichten.
tach hier auch,
Man muss ja auch erst immer weiter machen, sonst hat man nix hier zum reinschreiben
Entweder als Liste was man noch zu tun hat oder
Als Liste was bereit erledigt wurde.
Meist nehme ich die 2. Variante.
Sehr schoene Feiertag noch, gesundes neues Jahr 2017 noch.
Viele herzliche gruesse Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus