Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen.
Was sind das für Müllsäcke? Die kleinen für den Hausmülleimer? Versuche so viele wie möglich in die Tonne zu schmeißen. Wenn die nicht reicht schaue mal, wo Du vor Ort extra Müllsäcke kaufen kannst. Bei uns gibt es die für 1,50 € und die stellt man dann einfach neben die graue Tonne. Das sind spezielle Säcke, nicht die, die man überall kaufen kann. Dann gäbe es noch die Möglichkeit den Restmüll bei der Umladeanlage abgeben.
Gib mal Müllentsorgung und den Wohnort ein, dann müßtest Du die passenden Informationen finden.
Bleib erstmal ruhig. Irgendwelche Aktionen aus der Panik heraus helfen nicht. Dann blockierst Du innerlich und kommst nicht weiter. Also tief durchatmen, Infos raussuchen und dann entsprechend handeln.
Hast Du denn schon alles in Müllsäcken oder kommt noch was Müll dazu? Gibt es noch andere Baustellen?
Das ist ja doof. Ich war neugierig und habe mal nach Restmüll München gesucht. Nicht böse sein. Auf der Seite der AWM stand, das man 70 l Säcke für 6 € kaufen kann.Bis zu 15 Säcke könnte man am Leerungstag wegkriegen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Eventuell hast Du Freunde, die etwas Platz in ihrer Tonne haben oder einen Extrasack für Dich daneben stellen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben