Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo, möchte mich vorstellen und es wird jetzt Zeit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
wenn der Makler etwas erwartet, was nicht eintrifft, dann ist das nicht Dein Problem, sondern seins. rumliegende Bauklötze behindern keinen Verkauf, allenfalls die Besichtigung, wenn der Käufer nicht mehr die Räume besichtigen kann. Manche Leute könnten denken, wenn das überall schmutzig ist, dann wird es nach dem Auszug auch schmutzig sein. Das ist aber nur ein Denken anderer Leute, mit dem Du nichts zu tun hast. Du bist nicht für das Denken anderer Leute verantwortlich.
viele Grüße
Wolfram
@ribibbi
Erstmal von mir auch ein Herzlich Willkommen.
Setze dich nicht selber unter Druck, bleib am Ball wie es Alex beschrieben hat, doch pass auf dich auf. Denn zuviel Druck, setzt Ängste frei und lähmt dich letztendlich nur. Versuche die Küche in Ordnung zu halten und die Wäsche wegzuräumen. Spielzeug liegt nun mal rum überall, das war bei meinen 3 Kidis nicht anders.
Es kommt bei der Besichtigung hauptsächlich auf die Wohnungsgröße, Lichtverhältnisse und ob irgendwo Schimmelbefall ist , an.
Der Rest ist egal, lass dich von dem Makler nicht verunsichern.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben