Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey biggi,
klopf, klopf, klopf
magst du uns nicht schreiben, was du dir bezüglich deiner frisch beschafften liste, vornimmst zu tun???
oder weisst du jetzt schon, dass du verschiebst, sobald du dir in diesem punkt etwas vornehmen willst??
ich will dich nicht bedrängeln. ich habe sorge, dass du dieses mühsam beschaffte papier aus den augen verlieren könntest, weil du "ohne oder mit falscher brille"
unterwegs bist. was auch immer du machst, versuch sie bitte in deinem fokus zu behalten.
viele grüsse
sonja
< < hey biggi,
klopf, klopf, klopf
magst du uns nicht schreiben, was du dir bezüglich deiner frisch beschafften liste, vornimmst zu tun???
oder weisst du jetzt schon, dass du verschiebst, sobald du dir in diesem punkt etwas vornehmen willst??
==============================
Ich habe mir vorgenommen ab morgen zu telefonieren. Ja ich habe die Sorge, nein die Angst das ich es wieder
verschiebe, wenn ich es mir vorgenommen habe. Deswegen möchte ich Dich bitten täglich nachzufrage. Damit
hilfst Du mir dieses im Fokus zu behalten. Die Liste liegt schon hier neben der Tastaur.
ich will dich nicht bedrängeln. ich habe sorge, dass du dieses mühsam beschaffte papier aus den augen verlieren könntest,
weil du "ohne oder mit falscher brille" unterwegs bist. was auch immer du machst, versuch sie bitte in deinem fokus zu behalten.
Sonja Du bedrängst mir nicht, Du hilfst mir mit Deiner penetranten (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint) Art der
Nachfrage mehr als Du denkst.
So ich kann schon abhaken:
- Katzenklo sauber
-Minna und Frieda arbeiten
-Wohnzimmer und Flur gesaugt
- Uma gekämmt
Jetzt kommen die nächsten Arbeiten als Bonus. Aber erst mache ich mal ne kurze Pause.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey biggi,
>Deswegen möchte ich Dich bitten täglich nachzufragen.<
NEIN, ich bin nicht bereit deine Bitte in dieser Form zu erfüllen.
Erstens, würde ich mir damit eine "Verpflichtung" auferlegen, die ich nicht erfüllen kann, immerhin gibt auch Tage, in denen ich nicht hier bin.
Zweitens, erarbeite ich mir damit, dass ich deine "Verantwortung" für dich übernehme. Das ist eine Aufgabe, die ich nicht machen möchte.
Drittens, freut es mich, dich unterstützt zu haben und die ersten kleinen Schritte auf deinen Weg gemacht zu haben, doch jetzt ist es an dir, das zeitweise selbst zu machen.
Ja, die Angst kann dir im Weg sein, doch du hast es geschafft sie zu überwinden und warst bei doc und hast liste besorgt. also, wie schlimm war die eigentliche Tätigkeit?
Du telefonierst mit anderen, also weisst du, dass Telefonieren nichts mit Angst zu tun hat. Also schau hin und finde raus, wovor du Angst hast. Die Aufgabe kann ich dir nicht abnehmen.
Ich kann nur anregen, dass du sie täglich übst zu machen, indem du täglich eines der Telefonate führst.
Viertens habe ich meine eigenen Themen und dafür benötige ich ebenfalls meine Energie. Dich sozusagen zu kontrollieren, ob du was machst, fällt mir deutlich leichter als mich selbst zu
"kontrollieren" ob ich was machen und was ich mache. Doch hin und wieder sollte ICH mein eigener Fokus sein.
Fünftens will ich gerne ab und zu nachfragen, doch in dem Rhythmus, den ich für richtig und angemessen halte und nicht der, um den du mich bittest. Es steht dir frei, deine Fortschritte bezogen auf
Liste und deine wahrgenommene Aufschieberitis zu dokumentieren.
So jetzt hoffe ich sehr, dass du meine Ablehnung an deine Bitte verstehen und nachvollziehen kannst und weisst, dass ich dich nicht als Person ablehne, sondern mich lediglich auf die 7 zitierten Worte beziehe.
Viele Grüsse
Sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Entschuldigung, wenn ich nachfrage,
aber wäre es nicht einem Moderator
oder Ester möglich die gefühlten 534
Gleichheitszeichen in ersten Beitrag
dieser Seite auf 10 zu reduzieren,
damit diese Seite wieder lesbar wid?!
Zur
Not
helfe
ich
gern
dabei
Edit:
Die Gleichheitszeichen waren nicht mehr das Problem, sondern die Länge der geschriebenen Zeilen
Wie Du siehst habe ich die Beiträge bearbeitet und die Zeilen verkürzt.
Danke schön für Deinen Hinweis und Deine Hilfeangebot.
LG Biggi
.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Anderenfalls bin ich gerne bereit meine zukünftigen beiträge ohne jede leerzeichen und satzzeichen zuschreiben um so
die lesbarkeit und den eindruch des lesers zu intensivieren. danach ersetze ich das ß durch s das p durch b das f durch v
oder jenacdem wie man es spricht und das t durch d ich vuensche wiel spas dabei..
Edit:
Lieber Funzo,
ich habe Deinem Wunsch entsprochen und habe die Reihen verkürzt.
Bitte entschuldige das ich Deinen Enndlossatz auch aufgedrösselt habe *gggggggggggg*
Liebe Grüße von Biggi (Moderatorin)
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus