Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

• Seite 43 von 55
17.03.2014 13:42
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hey Biggi,

ich würde gerne meine Wahrnehmung darstellen, was du aktiv gemacht hast, dass du letzte woche nicht zur doctrine gegangen bist.
ich bin mir nicht sicher, ob du damit zurecht kommst und ob diese seite des Forums der richtige ort ist.

würdest du mir bitte mitteilen, ob du sie erstens erfahren möchtest und zweitens hier oder auf der PN seite.

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 13:50
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Stimmt, Sonja, da sollten wir freundlich nachfragen,kann ja PN sein. Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 18:50 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 18:50)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Sonja, liebes Mausohr,

genau dieses Nachfragen von Dir und auch den Anderen aus dem Forum will ich haben. Ja und das bitte auch hier im Forum öffentlich. Es ist mir sehr wichtig das ich dadurch am Ball bleibe.

Nein letzte Woche bin ich nicht zur Doctrine gegangen, aber ich konnte alles heute erledigen und das telefonisch. Ich habe die letzten Tage wieder sehr mit Kopfaua zu tun gehabt, kommt von der verspannten Nacken- und Schultermuskulatur. Da ich wegen des Stabes in der WS keine Massage haben darf (sonst lockert sich der Stab) muß ich halt mal wieder eine Woche ein Medikament nehmen, welches diese lockert. Leider ist mit Gymnastik und Wärme da nicht mehr viel zu erreichen.

So das war es für heute. Euch allen ein schönen und erholsamen Abend.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 19:41
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Biggi,

na dann will ich das mal probieren....meine Wahrnehmung bezüglich aktiver doctrinen-verschiebung.

Montag hattest du das nicht verschiebbare Telefonat als Ausrede angeboten, doch ich denk,e wenn das Telefonat vielleicht eine Stunde gedauert hat, dann hatte der tag noch 7 weitere Stunden, in denen du den Weg hättest antreten können.
du hast zwar andere Aktivitäten in dieser zeit umgesetzt, aber die halte ich für die niedrigere Priorität. (meine Bewertung, vor allem weil doctrine an platz eins deiner vorhabensliste stand, habe ich das so übernommen). also hast du aktiv aufgeschoben, indem du die anderen aufgaben bevorzugt hast.

Dienstag - Kopfschmerzen - es klingt sehr ungewohnt, doch du bist diejenige die schmerz aktiv wahrnimmt oder nicht. es ist schwer zu formulieren. viele unserer schmerzen, die wir haben, machen wir uns selber (wenn auch unbewusst) und ich unterstelle dir dreisterweise, dass ein teil deiner schmerzen auf diese weise entsteht, besonders, wenn du dir bewusst, doctringenbesuche vorgenommen hast.
tja und vor lauter schmerz nicht dorthin zu gehen, weil doctrinen doch dafür da sind.... ist die andere seite der Medaille. ich nehme aktive aufschieberitis wahr.

mittwoch - wenn auch versehentlich und unbewusst - schlüssel erfolgreich verbummelt ist die heutige ausrede nicht hinzugehen. nun ja, die meisten doktores haben am nachmittag geschlossen, dass du die 8 h nicht nutzen konntest.
jetzt meine nächste provokative frage an dich: wenn du es nicht wie vorgenommen zur doctrine schaffst, wie willst du die bücher zeitig zurück geben? wo sind die unterschiede bei diesen Aktivitäten, wenn es welche gibt?

donnerstag - weil kein wasser im haus war, wieder ins bett. naja, kann man machen, man kann sich auch mal ungeduscht auf den weg zum Arzt machen - dann ist man auch dem wasser aus dem weg gegangen. und wenn bekannt ist, dass das wasser abgestellt wird, füllt man einige Behälter damit man welches hat zum kaffeekochen oder so. ich gehe davon aus, dass alle Mieter informiert worden sind über die aktion. also ich denke, auch beim wasser hast du dich einwickeln lassen um dein vorhaben zu verschieben, denn es war deine Entscheidung ins bett zu gehen und anderes zu machen als zur doktrine zu gehen.

freitag - wegen Überfüllung geschlossen - gut du warst also da, doch wenn du soooo starke schmerzen hast, kannst du aktiv "jammern", damit dich das personal noch dran nimmt, der Termin ist schliesslich wichtig für dich, wie uns wissen lässt. die Handlung nach dieser Wichtigkeit erlebe ich nicht.

und mit geli 2 Zigaretten geraucht? die hat geli geraucht - nicht du???? jedenfalls liest sich das so, als hättest du das vorhaben bereits wieder dran gegeben und dich nicht an deine 4 erreichten Zigaretten gehalten.

heute - ganz entgegen der aussage, dass du mit deinem schatz in die Stadt fährst und zur doctrine gehst, kannst du telefonieren. wieso hast du letzte Woche das Telefonat nicht gemacht, wenn du dir sozusagen, den weg hättest sparen können?

also hast du eine liste mit möglichen Therapeuten bekommen???? dazu schreibst du kein wort. das stand auf deiner vorhabensliste....

falls ja, wie willst du diese Woche damit umgehen und vorgehen?

also, deine Verantwortung ist das verschieben zu vermeiden, aber ich erlebe, dass du aktiv das Gegenteil machst, wenn es um das doctrinenthema geht, also deine Verantwortung keines falls übernimmst.

ich hoffe, die worte sind nicht zu hart und du kannst deinen Blickwinkel verändern, indem du prüfst, was du aktiv zu deiner verschieberitis beiträgst (vor allem dir deine unbewussten handlungen bewusst machst und dafür die Verantwortung zu übernehmen)

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 21:42
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Biggi,

ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht durch die geballte Ladung erschreckt, aber ich möchte mich dem anschließen, was Sonja geschrieben hat. Um ehrlich zu sein, lag mir das (so ähnlich) auch auf der Zunge, aber ich habe mich nicht getraut, es zu schreiben, weil ich die Sorge hatte, dass es dich verletzen könnte. Nachdem ich mich gerade ganz kurz per PN mit Sonja ausgetauscht habe, sind wir aber zu dem Entschluss gekommen, dass es vielleicht ganz gut ist, wenn du hörst, dass ich ihre Meinung teile.

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!