Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 28 von 55
07.12.2013 12:57
#136
avatar

Hab wieder ein paar Bilder hochgeladen. Viel Spaß beim Durchschauen!!

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:35
#137
avatar

So nun geh ich endlich spülen, will Schatzi nicht enttäuschen. Dann wollen wir uns warm anziehen und mit Umakind rausgehen. Ich werde die Digicam mitnehmen und mal schauen ob ich ein paar Fotos machen kann.

Also bis später.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 10:38 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 10:42)
#138
avatar

Halle Ihr Lieben,

wie Fireman Euch schon erzählt hat, haben wir am Montag das Wohnzimmer leergeräumt. Naja um der Wahheit genüge zu tun, ganz leer ist es noch nicht. Aber es sind nur noch Kleinigkeiten die jetzt noch weggeräumt werden müssen. Dann noch den Tisch leerräumen und die Vitrine, den diese beiden Sachen sollen noch von der Möbelhilfe der Diakoniestation mitgenommen werden. Dann muß ich noch wischen, den wir wollen evtl. morgen den Teppich holen und auslegen. Wir werden das WZ wohl optisch teilen. Das heißt die eine Hälfte wird zur Wohnecke mit Couchgarnitur, TV und Teppich und die andere Seite dann zur Essecke mit Tisch, Schränke und PVC. Den PVC können wir aber dann erst nächste Woche holen und verlegen, wenn die Vitrine und der Tisch draußen sind.

Ja Fireman hatte so gar keine Lust, aber anscheinend hat ihn mein Elan angesteckt. Je mehr wie geschafft bekamen, jemehr Freude hatte er mit einem mal gehabt. Als wir dann fast fertig waren, hatte er mich in den Arm genommen und mir gesagt das er unheimlich stolz auf mich seie, weil ich diesmal nicht mit rumgehangen hätte und sich von ihm habe anstecken lassen, das ich ihn damit unheimlich motiviert hätte. Das hat mir unheimlich gut getan. Leider konnte ich gestern nichts machen, da mein Rücken sehr weh getan hat. Dafür geht es heute wieder und ich will gleich noch etwas weiterwurschteln.

Heute abend ist wieder Muttiabend und ich kann deswegen schon nicht so viel machen, damit ich nicht zu sehr bei ihr durchhänge.

So bis heute abend nochmal. Will Euch dann berichten was ich noch geschafft bekommen habe und Euch noch Fotos vom Zwischenstand hochladen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:40
#139
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich noch einmal schnell melden und Euch eine tolle Neuigkeit mitteilen.

Wir hatten ja unser großes Sparschwein geschlachtet in das wir 3 (DREI) Jahre reingespart hatten und wie mein Schatz schon geschrieben hat, können wir davon das gesamte Wohnzimmer einrichten. So viel war da drin.

Nun hatten wir am Montag ja die Kartons in den Keller gebracht. Da waren auch drei Kartons dabei die schon aussortierte Sachen für die Kleiderkammer hatten. Es waren aber auch noch andere Sachen wie Kleidung drin. Diese Kartons wollten wir eigentlich heute bei der Möbelhilfe abgeben, da die auch noch eine extra Abteilung für Kleinkram haben. Wir sind also heute dahin gefahren, um die Kartons abzugeben und evtl. nach einem Tisch zu schauen. Ich hatte Gott sei Dank, Geld eingesteckt, welches aus dem Schweindl war. Also die Kartons aus dem Auto. Wir bekamen auch gleich Hilfe von einem der Mitarbeiter und dann sind wir noch einmal durch die Möbelausstellung geschlendert, wegen des Tisches. Leider haben wir keinen gefunden der uns gefiel. Dafür haben wir aber etwas Anderes gefunden.

Ich darf Euch ganz stolz mitteilen das wir einen:

tatatatatatatatatatatatatatata *tuschundtrommelwirbel*

KIEFERNHOLZSCHRANK

tatatatatatatatatatatatatatat *tuschundtrommelwirbel+

gefunden und gekauft haben.

Nun bekommen wir am Montag nicht nur die Couchgarnitur, sondern auch einen schönen Schrank geliefert.

Jetzt muß ich morgen noch einmal einen Schlag reinhauen und das WZ komplett frei machen, den am Freitag nach der Arbeit kaufen wir den Teppich. Am Samstagvormittag wird der dann ausgelegt und Sonntag werde ich dann die Vitrine ausräumen. Ne, die Vietrine muß ich ja auch morgen, spätestens Freitag nach dem Teppichkauf ausräumen, sonst können wir Samstag ja den Teppich nicht verlegen. Die und unser Kiefernholztisch wird am Montag mitgenommen. Der Tisch würde zwar vom Holz her paßen, aber er ist zu groß und paßt nun vom räumlichen her nicht mehr.

Kinders, ist das nicht ein tolles Weihnachtgeschenk? Nun werde ich sogar noch angerufen von der einen Mitarbeiterin, wenn ein WZ-Tisch rein kommt der zu unseren Möbel paßt.

Ich freu mich so sehr. Das heißt das wir Weihnachten und Sylvester im gemütlich eingerichteten WZ feiern können. Ich freu mich sogar auf die Arbeit nachher beim Einräumen und Kartons aussortieren. Dieses und auch neue Gardinen und Gardinenstangen und paßende Lampen, werden aber erst im Januar gekauft.

So das wars was ich Euch berichten wollte. Nun werde ich in die Heia gehen, da für mich morgen um 07:00 Uhr Tag ist und ich dann was tun muß.

Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 00:04
#140
Ta

Sag bloss,Biggi, Du bist eine Nacht eule ? Nach der Schufterei wegen neuer Möbel müsstest Du doch müde sein ? Ich wollte gerade meinen Läppi runterfahren, als ich die Post sah.Gute Nacht ! Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!