Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 27 von 55
05.12.2013 13:55
avatar  IBI
#131
IB
IBI

hey,
freut mich zu lesen,
dass ihr weihnachten ein wohnliches Wohnzimmer haben werdet und das gemeinsam auf der neuen gebrauchten Couchgarnitur verbringen werdet.

schönes aufräumziel.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 15:07
avatar  bessie
#132
avatar

Hey Biggi,

ich freue mich für Euch, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!!
Und nun noch einen Teppich zum Nikolaustag.....hm, der passt wohl nicht in einen Eurer Stiefel *grins*

Viel Spaß beim Räumen für Euer neues Wohnzimmer, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 08:44
avatar  IBI
#133
IB
IBI

hallo Biggi,

wie hast du die Sturmflut erlebt?

Bei uns in der Schweiz war es recht windig, aber sicher kein Vergleich mit euch Nordlichtern.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 13:00
#134
avatar

Liebe Sonja,

erst einmal vielen Dank für Deine Nachfrage.

Ja es war heute Nacht schon heftig, aber Gott sei Dank keine Sturmflut, sondern "nur" ein Orkan, mit Regen und Hagel und vorallem Wind, Wind, Wind und nochmals Wind. Selbst Uma ist nur schnell zum Pipimachen raus und dann wieder rein. Da die Fenster unseres Schlafzimmers auch zugleich die Wetterseite sind, hat der Orkan genau dort drauf geblasen. Dabei hat es so ein komisches Geräusch (kann ich gar nicht beschreiben) gegeben und ich konnte aus diesem Grund und weil Fireman so sehr geschnarcht hat, fast die ganze Nacht nicht schlafen. Erst heute morgen so gegen 7 Uhr bin ich dann erst eingeschlafen und vor ca. einer Stunde erst aufgewacht. Außerdem hatte ich Kopfaua bekommen, da wir das eine Fenster nicht kippen konnten und die Luft im Schlafzimmer sehr verbraucht war. Also hab ich dann so gegen 5 Uhr doch das Fenster gekippt, damit das Aua weg geht. Jetzt hat es sich ein ganz klein wenig beruhigt und die Sonne scheint. Geli ist hier und wir wollen gleich zusammen spülen und dann das Essen machen. Es gibt heute Bratkartoffeln mit Spiegeleier für uns drei. Ich hatte gestern zu viele Kartoffeln gekocht und die werden eben heute gegessen.

So das wars erst einmal. Bis später, hoffe ich wenn mein Läbbi nicht wieder sagt: "Ne ich lass Dich nicht ins Netz.", so wie gestern Abend.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 11:52
#135
avatar

Ihr Lieben,

ich möchte Euch allen ein schönes und erholsames 2. Adventswochenende wünschen.

Sonja, viel Erfolg und gute Verkäufe für Deine Glassachen wünsche ich Dir auf dem Weihnachtsmarkt.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!