Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 14 von 55
08.10.2013 19:57
avatar  IBI
#66
IB
IBI

liebe biggi,
wie hört sich folgender schluss für dich an?
..und ich schaffe das

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 23:21
#67
avatar

Mensch Sonja, Du hast recht. Dieser Schluß hört sich noch um einiges besser an als meiner.
Danke Dir das Du mich darauf hingewiesen hast.

Jawohl; ICH SCHAFFE DAS jetzt erst recht!!!!!

Bis dann Ihr Lieben und gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 07:36
#68
avatar

Guten Morgen Ihr Lieben,

so die erste WaMa läuft. Jetzt werd ich mich erst einmal anziehen und mit Uma das 1. Ründchen machen. Dann will ich gemütlich frühstücken und dann mal sehen was ich noch weiter geschafft bekomme.

Allen wünsche ich einen schönen Tag und das Ihr Eure Ziele die Ihr gesteckt habt, auch erreicht.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 12:26
#69
avatar

Hallo Ihr Lieben,
bitte entschuldigt das ich mich hier nicht gemeldet hatte, Fireman hat Urlaub und da geh ich nur mal kurz ins Netz um hier zu lesen und meinen Burgenrundgang zu machen und dann wird der Läbbi wieder ausgeschaltet. Dann hatten wir in der letzte Woche innerhalb von fünf Tagen, zwei Geburtstage in der Familie (Fireman und sein Bruder) die natürlich auch ihren Tribut gefordert hatten. Ausgerechnet auf dem Geburtstag von meinem Schwager wache ich morgens mit einem sehr heftigen Migräneanfall auf und konnte deswegen nicht mit zum Frühstück fahren. Schwager hatte ich dann angerufen und ihm gratuliert und ihn auch informiert, natürlich war er enttäuscht und Schwiegermutter auch, aber es ließ sich nicht ändern. Dafür waren wir dann gestern noch einmal zusammen unterwegs. Ansonsten haben Fireman und ich in der letzten Woche sehr viel gefaulenzt und uns versucht ein wenig zu erholen. Bei mir hat das im Großen und Ganzen auch gut geklappt. Mir tat die Woche so richtig gut.

Am Freitag ist dann auch endlich das von mir am 25.09. (siehe Beitrag 57) bestellte Regal gekommen. Wir haben es dann gestern von der Post abgeholt. Eigentlich wollten wir es heute zusammen aufbauen und das Schlafzimmer fertig machen, aber irgendwie fehlt Fireman die Motivatiom, ich werde mal schauen was ich von dem für heute eigentlich geplanten noch umsetzen kann und werde. Werde Euch auf dem Laufenden halten.

So nun geh ich eine Rauchen und dann mal schauen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 12:32
#70
Ta

Ach wie schön,dass Du wieder da bist, ich dachte schon, Du bist verloren gegangen,schief grins. Sag Deiner Migräne, die soll verschwinden....... Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!