Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch
schade, bei mir koennen dir ruhig was bringen, ist oft der einzigste Inhalt im Briefkasten, im PF, gucke das gerne durch
Aber jeder wie er mag.
Sehr schoene Abend und ich gucke immer ganz gespannt hier
Romis schoene Wohnung...
LG Robert Ordnung
liebe Romi,
Da ich Grad einen Hauswartungsplan erstelle, wollte ich dich fragen, was muss alles am dach gewartet werden, wie oft, wie viel kostet es und was kann man selbst und was sollte besser in fremdleistung arrangiert werden.
Die Regenrinne hab schon.
Du kannst mir sehr gerne hier antworten, oder bei
karibik.domizil25@gmail.com
Der Hauswartungsplan wird nicht verkauft, den bekommt mein patenkind und spaeter mein Klientel, beim hauskauf, hausmietung.
Jetzt bin bei fensterwartung, tuerenwartung, rolladenwartung.
Muss ja alles zusammen haben.
Als Gegenleistung gebe ich dir Ratschläge, wenn welche brauchst.
Sehr schoene Abend, freue mich auf neues bei romis schoene Wohnung...
LG Robert Ordnung
Die Regenrinne sollte ab und zu gereinigt werden sofern nötig, wenn es tropft ist sie undicht und die undichten Stellen müssen gelötet werden. Sturmschäden an Dachpfannen und Schieferplatten ausbessern, wenn vorhanden. Schauen ob die Dachfenster dicht sind. Vordach über der Eingangstür in Ordnung? Fallrohre und Abläufe dicht ?
Nur ein paar Beispiele.
10.04.2017
Aktuell geht's mir nicht so gut was meine Wohnung betrifft. Ich bin in einem absoluten Energietief ... ich visualisiere zwar viel und hab eine Vorstellung wie die Wohnung in Zukunft aussehen soll. .und ich spare auch jeden Monat einen ordentlichen Betrag..aber ich hab zurzeit einfach keine Energie und keinen Antrieb. Ich komme abends total fix und fertig von der Arbeit und das einzige was ich dann noch mache ist duschen, was essen und trinken und dann ins Bett. Manchmal muss ich auch samstags arbeiten und wenn das so ist bin ich total frustriert weil das halbe Wochenende schon wieder im Eimer is. So wie diesen Samstag, da war ich auch erst um 18.00 zuhause. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen an diesem Wochenende ausschließlich Müll einzusammeln aber konnte auch wieder keine Motivation dafür aufbringen. Ich bin leider so eine die vor diesem Riesenprojekt wie vor einem unbezwingbaren Berg steht und keine Ahnung hat wo sie anfangen soll. Ich weiß, man sollte sich die Riesenaufgabe in kleine Aufgaben aufteilen aber wie soll man sein Pensum schaffen wenn man abends einfach nur kaputt und müde von der Arbeit ist ....leider momentan nichts neues. ...
Liebe Grüße von einer ziemlich frustrierten Romi :/
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben