Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch
tach liebe Romi,
Muss ich oefter dran denken, an Romis schoene Wohnung, gefaellt mir sehr, das Motto, zum schmunzeln.
Immer bisschen weitermachen, denke du hast einen anstrengenden ganztagsposten auf bau, ich machst nur ab und zu, reicht schon.
Weiterhin gutes vorankommen mit romis schoene Wohnung.
Robert Ordnung
Gestern habe ich mal probiert, die Haushaltszeit einzuteilen in "1 Stunde Aufräumen " und "1 Stunde putzen " des Tagesraums.
17.00-18.00: Aufräumen
18.00-18.30: Pause
18.30-19.30: Putzen
Ich fang auch immer erst ab 17.00 an da ich dann meist von der Arbeit komme. Auch wenn ich frei hab fang ich dann erst an. Gestern war also mein zukünftiges Schlafzimmer dran. Ich habe mein Bett frisch bezogen, 1 Ladung Wäsche gewaschen, die trockene Wäsche vom Ständer genommen. .....hmmm....wohin damit? Der Kleiderschrank wird zurzeit anderweitig "be"nutzt :P Also erstmal in einen Karton damit. Und jede Menge Müll eingesammelt und weggeworfen.
Nach 1 Stunde war ich im Eimer und hatte keine Lust mehr. ^^ Morgen ist dann das Bad dran.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Romi
Es ist eine gute Idee, feste Zeiten zum Aufräumen zu nutzen. So wird es leichter zur Gewohnheit und kann zum Ritual werden. So habe ich mir angewöhnt, morgens, bevor ich weg gehe, mein Bett zu machen. Dann ist es ok, wenn ich heim komme. Es war schwierig am Anfang aber jetzt ist es leicht, fast ein Ritual.
Viele Grüße von Fraggle.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben