Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Treffen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kräuterfrau
Liebe Kräuterfrau,
Ja das finde ich auch. Es ist überhaupt gut, das er jetzt mehr Interesse an dem zeigt, was ich so mache.
Dein Freund ist aber auch ein total netter Mensch.
Ich habe mir heute so ein kleines Album besorgt und rosa Karteikarten. Die beschrieb ich dann selbst und habe es meiner Betreuerin gezeigt. Sie fand die Idee auch einfach genial.
LG aus Dorsten Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser
Liebe Barbara,
super! Bitte bedenke beim Beschreiben: Diese Alben sind für das Fotoformat 10 x 15, die Karteikarten haben das Format 10,5 x 14,8. Du musst also für die meisten Alben an einer Seite von den Karten einen halben cm abschneiden.
Ich wünsche dir einen guten Start mit dem 'Flipper' (So heißt das Ding bei Sandra Felton) 😊
Die Kräuterfrau
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser
Liebe Barbara,
soll ich dir die Blätter dann überhaupt noch schicken?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #75
Hallo an alle,
Ich war ja beim Treffen dabei. Es waren zwei sehr schöne Tage. Einige von euch mal persönlich kennen zu lernen war einfach toll. Ich bin gestern sehr gestärkt und voll mit Informationen, die man ja im Forum gar nicht so ansprechen kann nach Hause gefahren. Mir hat es auch noch gezeigt, wie unsinnig es war, in der Klinik mit dem rauchen wieder anzufangen. Am Freitag Morgen habe ich mir, bevor ich los gefahren bin eine 24er Packung Zigaretten gekauft. Davon brachte ich 11 wieder mit nach Hause. Also werde ich es machen wie beim ersten mal. Den Tabak auf brauchen, dann ist Schluss. Ich schaffe das dann auch wieder. Es wäre schön, wenn noch mehr Treffen stattfinden könnten und dann auch noch mehr dabei sein könnten, es war wirklich toll.
Ein Danke auch noch mal an Emin, der uns das möglich gemacht hat.
LG Barbara
@Barbara schön dass es dir so gut gefallen hat
ich wünsche dir dass dein vorhaben mit dem rauchen aufzuhören dir wirklich gut gelingt
viel glück dabei
sonnigen gruss
Tim
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben