Erfahrungen mit Aufräumcoaches

• Seite 8 von 10
09.12.2013 14:17
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebes mauseöhrchen,

es ist deine Entscheidung, meine tipps anzunehmen und umzusetzen oder es nicht zu tun und andere wege zu finden.

was ich jetzt bemerke: du erlebst es als Problem und unangenehm eine "bestimmte" Gemeinschaft nicht leben zu können und gleichzeitig entscheidest du dich dagegen und setzt deine dir zur verfügung stehende kraft gezielt ein mit dem preis, dass du auf die Gemeinschaft in gewisser weise verzichten musst.

ich will dir keinen vorwurf machen, sondern dich darauf aufmerksam machen.
wenn dir bewusst ist, wofür du dich entscheidest und auf was du ggf. aufgrund deiner Entscheidung verzichten musst und bedauern kannst, dass es so ist, ist das Thema Gemeinschaft weiterhin ein Problem?

und auch mir hilft es, wenn ich das formuliere, denn meine Entscheidungen bezogen auf meine Themen wirken durchaus ähnlich.

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 14:41
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das ist ja der Punkt,liebe Sonja,hier fliesst die Kommunikation ohne Barrieren und mit geringer Anstrengung fröhlich und leicht dahin und es ist auch eine gewisse Ruhe dabei.
Woanders ,auch bei den gehörlosen,sind immer gewisse Barrieren in der Kommuniktion vorhanden. Klar, ist reale Begegnung nicht nur
anstrengend, auch schön, aber auf andere Art. Wann immer möglich, wähle ich die Form von Kommunikation,die grade zu mir passt.
Dass Kommunikation "mein" Thema ist, habe ich heute früh im eiligen Dialog mit meinem Teddymän auch gemerkt. Er sprach undeutlch,
weil es schnell gehen sollte und ich wurde unsicher. Und fühlte mich auch einen moment nicht gewürdigt als explizit hörbehinderte Ehefrau.
Mannoman, hat er es nach 30Jahren noch nicht begriffen ? Tja...........da haben wir wohl gewissermassen beide unsere Grenzen.
Aber Du hast schon recht.........genau hinsehen,genau nachspüren und dann erst entscheiden....so geht es am besten........
Grüssele Mausohr..............mit jetzt vollem Mittagessenbäuchlein,schief grins

Antworten

Beitrag melden
29.10.2015 09:32
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Mausohr,

da muss wohl was verpasst haben, Zeichen und Wunder, welche denn???? Der rote Mond ist ja schon vorbei, und auch was astronomisches, oder was für Wunder.....

Sehr schöne Tag dir von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
07.11.2015 02:38
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Aufräumcoaches?

Nur meine Meinung: Dies nur im Falle wenn alles fehlgeschlagen hat. Also wenn alle Stricke reissen dann ruft so jemanden an doch prüft genau wenn Ihr euch ins Haus holt denn in den meisten Fällen bereuen es echte Messies hinterher! Das weiss ich aus den vielen PNs hier aus dem Forum die mich Mitglieder angeschrieben haben.

Wer jemand kompetentes empfohlen haben möchte der kann mir eine PN schreiben oder mich anrufen, Meine Telefonnummer steht im Impressum.

Viele Grüsse aus Frankfurt am Main!

"Messie"

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 09:33
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moinsen ihr lieben,

quanta coast ? oder fast gar nix?

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!