Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erfahrungen von YouTube
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Neuer Thread. Text habe ich im PC eingegeben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Erfahrungen von Youtube
Hallo an alle, auch alle Angemeldeten.
zunächst will ich von meinem heutigen Traum berichten. Ich finde das immer spannend, aber diesmal auch von Ängsten besetzt.
Es ging um 2 Personen, die sich wie Narzissten im Anfangsstadium verhielten. Diesen Teiltraum gab es in 2 Versionen, die ähnlich abliefen, aber aus dem 1. Teil gelernt, was ich im 2. Teil anders machen müßte. Ich wachte auf, ging zur Toilette und schlief dann weiter. Der Traum hatte eine Fortsetzung und ich kam zum Glück aus dieser Misere heraus, weil ich vom 1. Traum gelernt habe.
Ich vermute, dass ihr auf youtube nicht soviel sehen könnt wie ich, weil ihr arbeiten gehen müßt und ich es mir aussuchen kann, ob ich meine Wohnung mit Einkäufen vollmülle oder lieber Youtube gucke.
Und darum will ich Euch davon erzählen, was ich dort alles gesehen habe.
Editiert
Wolfram, wir wollen hier keine politischen Diskussionen und solche auch nicht anstoßen hier. Politik und Religion sind hier verboten, das hat Emin schon mehrmals erwähnt. Darum können wir auch keine Ausnahme machen.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus