Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erfahrungen mit Aufräumcoaches
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Singlechaos,
welche Art von Arbeit hast du dir gewünscht?
Welche Art Arbeit hat er angeboten?
Deine Reaktion auf eine Person, die betrunken ist, kann ich verstehen. Da wäre ich auch vorsichtig.
Meine Mutter hatte ihren sogenannten Hausfreund (nicht fürs Bett oder so), den kannte sie aus der Kneipe. Der hat Arbeiten im Garten gemacht und konnte auch erst gescheit arbeiten, wenn der Mann seine 4. Flasche Bier hatte. Da sie ihn privat kannte, konnte sie das für sich einordnen und so war es o.k.
Aber einen, den ich nicht kenne. Da kann ich dich verstehen, warum du aus betrunken einen Flop machst.
Viele Grüsse
Sonja
Hallo Sonja
die Arbeit hätte nichts mit einem Aufräumcoach zu tun gehabt. Eine Hilfe zum Möbel abbauen, transportieren, tapezieren, streichen und so etwas. Sehr schade, die Hoffnung auf eine schönere Wohnung hatte mich doch etwas motiviert, habe recht viel geschafft in der kurzen Zeit.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus