Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unser privates Chaos
Hallo zusammen! Ich bin 50 Jahre alt. Ich wohne in einem Haus mit meiner Mutter. 160qm Räume die einfach voll sind. Wo anfangen?
Ich kann nicht ausziehen. Ich bin erwerbsunfähig und kann nicht ausziehen. Meine Lebenssituation erdrückt mich, weil ich mich fühle, wie ein Hamster, der im Rad läuft.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Tinka, danke
Du bekommst doch sicherlich Erwerbsunfähigkeitsrente. Und wenn das nicht reicht, würde ich mal beim Hartz4 Amt nachfragen, wie es ablaufen könnte. Wenn Du Dein Hamsterrad nicht richtig erklärst, bekommst Du natürlich diese Absage. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Amt sagt, "wenn Sie eine Wohnung mieten, dann übernehmen wir die Kosten bis max. ....Euro".
Laurie, wir bekommen zwar nicht wieder soo einen Krieg. Aber seit mehreren tausend Jahren gab es immer wieder mal Krieg. Meine Eltern haben 2 Weltkriege durchgemacht und mein Opa war ein Nachkriegskind und zusätzlich 2 Weltkriege mitgemacht. Die werden alle sicherlich auch nicht geglaubt haben, dass es wieder Krieg geben könnte. Ist nicht jeder Einbruch, Wohnungsbrand ein Krieg im Kleinen. Da bist Du dann froh, wenn es in Deiner Umgebung einen Messie gibt, der alles mehrfach besitzt und Dir davon dann etwas abgeben kann. Siehe auch das Thema "schweres Erbe".
viele Grüße
Wolfram
tach auch ihr lieben,
Sehr herzlich willkommen hier, wir sind doch im heute am Leben, so sehe ich das, nat. Horte ich auch etwas fuer schlechtere Zeiten, nat. Keine Lebensmittel, das geht ja nicht, aber in Klamotten, selbst wenn's dann nicht die neueste mode ist, danach gehe ich eh nicht und was fuer die Baustelle brauch ich ja auch und hab's im Reißverschlussschrank drin.
Bestelle immer mehr, das ziehe ich momentan nicht an, bleibt auch ovp, mit nem kleinen loch zum atmen, aber fuer solche Fälle oder als doppeltes, kommt ins Office, man weiss ja nie, Klamotten kann man halt noch nicht kopieren.
LG sehr schoene Feierabend, der Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben