Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liste für heute?
Einkaufen
Kosmetik - Termin
Wäsche waschen und aufhängen
Badezimmerschrank aufbauen
Komischer Nachbarschafts-Termin
Schreiben vom Gasanbieter lesen und beantworten
Mineralwasser-Vorrat zur Arbeit fahren und Pfandflaschen mitnehmen
Liste für morgen:
Tisch abholen fahren
Vordach weiterstreichen
ggfs aufholen, was ich heute nicht geschafft habe
Aber da Du Recht hast, liebe @speicher°assel und ich außerdem sehr schlecht geschlafen habe, schmeiße ich jetzt nur die Waschmaschine an und mache mir dann Frühstück. Ich bekomme schließlich keine Goldmedaille, wenn der Badezimmerschrank eine Woche früher hängt. 😃
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Sybille
Ich finds total toll, dass du hier mitmachst
Das gibt mir wieder voll einen Motviationsschub... ich weis, ich bin nicht alleine, irgendwo da draußen ist die Sybille (und bestimmt auch noch ganz viele andere, stumme Mitleser) und SIE packt es AUCH an, und werkelt sich durch iher Aufgaben durch, genau so wie ich, vielleicht mal mit mehr und mal mit weniger Fortschritt, aber auf jeden Fall mit Fortschritt, und das finde ich das wichtigste
Zu meinem momentanen Stand der Dinge, gestern konnte ich sehr lange schlafen und habe dies auch getahn, habe gemerkt wie sehr mein Körper&Geist das gebraucht haben!!
Dies versuche ich auch zu akzeptieren und als ok anzusehen. Weil es mir jetzt mehr Kraft gegeben hat um weiterzumachen.
Gestern im Haushalt einige Dinge auf Null gebracht und aufgebarbeitet, und etwas Schreibkrams erledigt.
Heute viel Wäsche gewaschen, weitere Kleinigkeiten aufgeräumt und die Gebirge, die sich hier auftürmen um einige Kleinigkeiten reduziert, mich um mich gekümmert und Gesichtsmasken gemacht (nicht nur gut für die Haut, sondern reduziert auch meine Kosmetik-Sammlung um einige kleine Teile )
Jetzt bin ich gerade mit den Alukoffern beschäftigt... Leider gesellt sich zu der Reinigung noch eine Reperatur, also etwas aufwendiger als erwartet.... aaaaber, ich werd mich freuen wie sonst noch was, wenn ich das geschafft habe, weil ich dann diese verstaubten Dinger nichtmehr hier nutzlos und Platz fressend herumstehen habe, sondern endlich die Werkzeuge da schön säuberlich reinräumen kann
UND ich habe es heute sogar geschafft, wieder mit ein par Rückenübungen anzufangen
Liste (wird morgen noch einiges dazukommen)
#Kleid färben eventuell
#zwei Alukoffer reinigen >bin dran
#KLeidung anprobieren und eventuell aussortieren
#wichtige mail c
#Platz für Pflanzen (Winter) reinigen&vorbereiten
#Rückenübungen nicht vergessen
#Dach/Decke ausmessen für Bretter
#Werkzeugkiste weiter aufräumen
#Wäsche waschen
#Kistchen mit Strohalmen richten
#Waschpulver!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wir rocken das @speicher°assel 🙋🏼♀️🙋🏼♀️🙋🏼♀️ ❣️
Liste für heute:
Kollegin dazu bringen ENDLICH Mal mit mir diese komische Sache anzugehen. ‼️
Zum Sport gehen
Restliche Umzugskisten abgeben
Kühlschrank ausräumen
Unterm Vordach freiräumen zum weiterstreichen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Sybille juhuuu wie weit bist du denn gekommen gestern?
Bei mir ging es so lala..... ich war unendlich gestresst (horrormäßiger Baulärm von morgends um 7 bis spätabends...) und hätte am liebsten nur getobt
Schließendlich habe ich es dann geschafft, zumindest meine Handtücher zu waschen und einen Teil der trockenen Wäsche zu verräumen, an dem Werkzeugkoffer weiterzureparieren (die Einsätze) und beide Koffer gründlich zu reinigen eeeendlich sie trocknen gerade!!
Meine kleinen Rückenübungen gemacht, und frisches Blattgemüse geputzt und gekocht
Ausserdem wirklich einiges an Krams aufgeräumt, was garnicht auf meiner Liste draufstand. Und das muss ich mir selbst auch irgendwie 'anerkennen'... es war nicht geplant, und ich habe das, was ich 'geplant' hatte jetzt immernoch daliegen und nicht weg, aber ich bin an einer anderen Ecke ein gutes Stück weitergekommen.... Trotzdem nervt mich meine 'wollte ich eigentlich machen' Liste....
Naja, morgen
Oh, und ich habe es geschafft mir eine Wanne voll Wasser inclusive ausgiebiger Fußpfelge zu gönnen.
Einzige den Abwasch hab ich nur teilweise geschafft, morgen der Rest (obwohl ich sowas eigentlich hasse, vielleicht mach ichs doch noch gleich fertig...)
Erst einmal noch eine wichtig-Liste für morgen:
#Computer Programm installieren und alles neustarten
#Computer Backup
#kaufen Lack CG1
#kaufen Lack 2
#kaufen Mns
#kaufen neue Klebepistole + alte entsorgen
#Wäsche abhängen und aufräumen
#Wäsche waschen
#RÜCKENÜBUNG!!!
#evtl Lichtgerät
#Papiermüll rausbringen
#Plastikmüll rausbringen
...mir fällt sicherlich noch mehr ein....
Liste von gestern:
#Kleid färben eventuell
#zwei Alukoffer reinigen >bin dran>gutes Stück vorangekommen
#KLeidung anprobieren und eventuell aussortieren
#wichtige mail c
#Platz für Pflanzen (Winter) reinigen&vorbereiten>erledigt, morgen Schädlingsmittel wiederholen
#Rückenübungen nicht vergessen>für heute geschafft
#Dach/Decke ausmessen für Bretter
#Werkzeugkiste weiter aufräumen>bin dran
#Wäsche waschen>geschafft
#Kistchen mit Strohalmen richten>erledigt
#Waschpulver!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
War bei mir ähnlich @speicher°assel ich hab Sachen gemacht die nicht auf der Liste waren - und Listensachen dafür nicht ... 🙄
Also ich habe ✅ dieses blöde IT Problem bei der Arbeit gelöst. Ich war ✅ beim Sport, habe ✅ die restlichen Kisten abgegeben. Und dann hab ich noch das Badezimmerschränkchen weiter aufgebaut (das hatte ich am Wochenende liegen gelassen, ich war nicht fit)
Liste für heute:
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Sport (Krafttraining - Beine)
Unterm Vordach freiräumen zum weiterstreichen
Holzreparatur Spachtel suchen
Freitag kommt ein Kumpel zum Schnuppentür reparieren. Ich hoffe es klappt alles...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben