Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )
Lieber Emin,
@Messie
Danke sehr für dein Beitrag, wie schreibt man denn einen Brief, hoffe du bist da nicht seid der Banklehre informiert.....
Viel Erfolg, Herr Sekretär......
Sonnigen Herbsttag, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi👍👍👍🙋♂️🙋♂️🙋♂️🌞🌞🌞☘️☘️☘️
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ornung @Hatifa @Jennifer @speicher°assel @jamie512 @Frollein Schmidt @LaLeLu @ImmerWieder ähh und wenn schon dann auch: @immermehrundmehr
Lieber Robert
Zitat von Ornung im Beitrag #816
wie schreibt man denn einen Brief, hoffe du bist da nicht seid der Banklehre informiert.....
Das mit der Volksbank ist bei mir nun schon über 30 Jahre her, die Anforderungen in einer Bank zu arbeiten habe sich
seitdem grundlegend geändert. Doch ich kann dir eines sagen, wir waren 12 Mitarbeiter und unser Chef, wir waren
wenn keine Kunden um uns herum waren alle per DU, ausser mit unseren Chef den inwischen verstorbenen Herrn
Widmann der ein Klasse Chef war, wir waren alle wie Freunde, haben super zusammengearbeitet und sogar viel
Spass gehabt obwohl es schon sehr viel Arbeit war und auch wir absolut exakt sein mussten bei der Arbeit, es
ging um Geldanlagen, Kredite und Immobilien.
Zitat von Ornung im Beitrag #816
Viel Erfolg, Herr Sekretär......
Ja der bin ich tatsächlich. Du kannst ja auch mal @gumdomin fragen, in ihrem Profil lese ich ja das sie Sekretärin ist
in Luxemburg. Oder sie erzählt einfach mal selbst ein bisschen von sich.
Doch wieder nun schleunigst zum Thema zurück, diesmal für Sonntag der Plan:
# Texte schreiben für eine Yogalehrerin (75 Jahre alt) da sie mich darum gebeten hat,
sie uns ich helfen uns seit nun rund 12 Jahren einander.
# Emails beantworten um die ich mich die ganze Woche schon gedrückt habe.
# Überlegen ob die Signatur doch zu sehr einen werbenden Charakter hat von @Ornung
# Schuhe Putzen, Winterschuhe hervorholen.....
Ich weiss, immer noch keine Aufregenden Sachen doch es gemütlich alles machen...
Was macht ihr alle am Sonntag? Ausschlafen bis Nachmittags um 15 Uhr?
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo liebe @speicher°assel und an all die fleißigen Bienchen hier,
Ich poste jetzt einfach mal, was wir in den letzten Tagen geschafft haben und was morgen noch ansteht. 😝
(✓=erledigt, ~= sind dran)
*Badezimmer ausmisten ✓
*Badezimmer putzen ~
*Küchenwände schleifen ~
*Flur: Tapeten abkratzen, Decke streichen, Löcher (von Schrauben/Dübeln) zuspachteln, nackte Wände mit Tiefgrund vorbehandeln (1. Durchgang) ✓✓✓✓✓✓✓✓ 😂
Für gleich:
*Flur: nackte Wände mit Tiefgrund vorbehandeln (2. Durchgang)
Für morgen:
*Baumwollputz anrühren, quellen lassen und auf die vorbehandelten Wände auftragen
*neue Küchentür einbauen (die Schiene ist schon angebaut, die Wand muss aber fertig bearbeitet sein) ~
So, das reicht jetzt erstmal. Es geht voran.
Liebe Grüße
Jamie 👋
@jamie512 , @speicher*assel , @Frollein Schmidt , @ wen s interessiert wenn es wen interessiert
Ich spiel heute mal mit, mal sehen, ob es hilft.
Also, ich habe heute
- In der Küche den Boden gewischt, auch die Rohre und Kühlschrank und Tiefkühltruhe von außen.
- Ein Spülbecken voll Geschirr abgespült und klargespült.
- 3 Bettlaken und 1 Deckenbezug gewaschen. Alles erst draußen, dann drinnen aufgehängt.
- Trennmüll in die Tonne gekloppt.
- Werbeprospekte in die Wohnung getragen, durchgesehen, 2 Angebote gefunden. Restliche wieder runtergetragen und entsorgt.
(Bis vor kurzem hatten wir neben den Briefkästen eine Art Regalbrett, auf dem man die Post vom Müll trennen konnte. Wurde aber jetzt abmontiert. Wenn es darum geht, anderen das Leben ein bisschen komplizierter zu machen, hat immer irgendjemand irgendeine Idee.)
- (2x gekocht - gehört das hierher?)
- Termin gemacht, damit der alte Herd endlich abgeholt wird.
- 2 alte, halb kaputte Handtücher weggeworfen. Hatte ich zum Tiere abtrocknen aufgehoben. Aber auch da ist ein neueres ganzes Handtuch effizienter.
(Wenn nun allerdings ein Hund kommt, der etwas zerfetzen möchte, werde ich den Wegwurf bereuen. Aber irgendwas ist ja immer.)
Ich würde gerne noch
- 2 gemischte Tüten ausräumen
- 3 Teile von Hand waschen
- Wäsche für morgen nach Farben sortieren
Ein paar Mails müssten beantwortet werden, aber da mache ich mir keine Illusionen für heute Abend.
Ich wollte noch ein Buch via Briefkasten zurückgeben, aber dafür nochmal rausgehen?
Wobei ich bei der Gelegenheit das frische Gemüse aus dem Kofferraum holen könnte...
* Wurde alles gestrichen und durch Übungen und Selbstmassage gegen "Aua" ersetzt.
Dazu der Film "Preis der Freiheit".
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Also ich hab jahrelang als Sekretärin gearbeitet, hab aber keinen Schulabschluss und momentan bin ich in 1 Beschäftigungsmassnahme vom Arbeitsamt. Schreib Tonnen Bewerbungen aber bis jetzt nix Neues.
Und ich bin ein Messie 😪 der was ändern will aber dem oft Motivation fehlt
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben