Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )
Update
□ Wäsche von gestern einräumen ▪ erledigt
□ Bettwäsche wechseln ▪ erledigt
□ Wäsche waschen
□ 10 überflüssige Teile einsammeln und entsorgen🚮 15 Teile entsorgt : )
♢ zusätzlich erledigt, Blumen gießen, waren schon wieder trocken
Wir hatten bis 11.00 h kein Wasser (Rohrbruch), daher Wäsche waschen auf morgen verschoben.
Bis Sa. soll meine Wohnung vorzeigbar sein, Besuch hat sich angekündigt.
Frohes Schaffen💐
LG
[/quote]
[/quote]
Hallo Rainbow-Cloud,
von der Handnähmaschine, ähnlich eines Tackers kann ich Dir abraten. Eine Kollegin von mir hat mal so ein Ding ausprobiert. Es funktionierte gar nicht. Vielleicht haben andere ja bessere Erfahrungen damit gemacht. Ist auch schon Jahre her.
LG
Heute habe ich gleich ganz früh morgens meine Hausarbeit immer der Nase nach erledigt. Aufgeräumt war ja schon so gut wie möglich.
Im Bad Spiegel und Regale abgewischt, Waschbecken und WC gereinigt, Wohnräume durchgesaugt ohne Möbel rücken, staubgewischt, Küche nur Fensterbank und Fußboden, sieht sonst gut aus, kurze Spinnwebenkontrolle überall, das wars.
Morgen dann einkaufen und am Sa. möglichst früh will ich noch den Balkon herrichten.
LG
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Umbrella, Danke für den Tipp. manche berichten auch, der Faden hält nicht. andere hingegen meinen: Knoten je an den Enden, sollte klappen. meine Motivation: das Gerät ist ohne Strom und Batterie und ich könnte in unterschiedliche Richtungen tackern, könnte hingegen eine Nähmaschine mit Strom nicht umsetzen. auch sehe ich mehr wohin ich nähe und es ist ein handlicheres Gerät mit wenigen Einzelteilen. ich denke dass auch weniger defekt werden könnte?
Zitat von [ˈkaːɔs] im Beitrag #378Zitat von Umbrella im Beitrag #376
□ 10 überflüssige Teile einsammeln und entsorgen🚮 15 Teile entsorgt : )
Klasse!!! [flash]
@[ˈkaːɔs], klingt nach effektiv mehr Platz (und das berichte ich als Minimalist). freue mich über weitere Rückmeldungen / Ideen / Umsetzungen eurer Texte und berichte auch weiterhin von mir. bei mir wäre bisher der Anruf an die Organisation noch in Planung, die Person befände sich jedoch bis Dienstag unerreichbar und ich meinte, bis ca. Ende der Woche würde ich mich erst melden, damit mein Gegenüber nähere Infos zu den Bücher-Methoden in Erfahrung bringen könnte, mir dann rückmelden und ich dies an 2 erfragte und interessierte Organisationen weitergeben könnte.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben