Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )
Den Campingtisch zu meiner Nachbarin bringen hat heute nicht geklappt. Ist putzig - seit theoretisch alle ein Handy haben und jederzeit erreichbar sind, klappt das mit dem Erreichen noch viel weniger und man wird ständig versetzt. Oder ist das nur bei mir so? Ich hab jedenfalls keinen Durchblick mehr, wann ich sauer sein sollte und wann es das Vernünftigste ist, die Sache einfach gelassen hinzunehmen. 🤔
Jedenfalls hab ich dann beschlossen, das Bad zu putzen. Das war dringend nötig, weil im Winter hab ich im Fitness-Studio geduscht. Zu Hause war mir das Wasser nämlich zu kalt. Die Berliner Wasserbetriebe hacken in den umliegenden Seen Löcher ins Eis und leiten das dann mitsamt den Eiswürfeln in unsere Wohnungen. 😉
Und wenn man im Bad nicht regelmäßig duscht, finden sich immer irgendwelche großen, dreckigen Dinge, die man erstmal unter die Dusche schleppt und womöglich dort stehenlässt nach dem Abspülen... Bis man den Platz für das nächste große, dreckige Ding braucht. Auch einige Bretter, die ich im Bad abgestellt hatte, hab ich da endlich mal weggeräumt und natürlich den Rest auch geputzt. Und den Fußboden im Flur gleich mit, da kam 'ne ganz andere Farbe zum Vorschein!
Bin sehr zufrieden und hab die Dusche gleich eingeweiht. Wasser wieder wunderbar frisch und erträglich!
Mit der Nachbarin hab ich mich für morgen zum Frühstück verabredet. Immerhin hat sie sich ja von selbst gemeldet, als sie wieder erreichbar war, nur da war es für heute zu spät. Also "nicht sauer" ist dann wohl für alle Beteiligten angenehmer. ☺️
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo ihr Lieben
wie geht es euch denn allen? Ihr habt ja auch superviel geschafft, liebe @Sybille und Miranda
bei mir war in den letzten drei Wochen auch viel los, allerdings nicht direkt mich betreffend sondern helefe ich einem engen Freund gerade bei einem gewaltigen Umzug, da er quasi von einem Tag auf den anderen die Kündigung erhalten hat... zweistöckiges Haus mit Keller, Garage, großem Garten... das ganze wird noch einige Monate dauern, bis es komplett über die Bühne ist....
Mein eigenes Zeugs hat sich daher etwas aufgestaut, ich bin so müde, dass ich eigentlich nur schlafen sollte... gleichzeitig aber auch voller Tatendrang, dass ich garnicht schlafen will
Die Aufbruchstimmung die ich gerade 'von Aussen' mitbekomme tut mir gut. Auch wenn ich die letzten drei Wochen meine eigenen 4Wände eher vernachlässigt habe, habe ich durch das 'woanderst helfen' jetzt auch doch wieder viel mehr Motivation, bei mir selbst weiterzumachen
MEine kleine Liste für heutenachmittag:
#Wäsche waschen(diverses)
#Waschladung Schuhe
#Rückenübung
#Tabs schliesen und rechner reseten
#Brief Amt
#Wunde versorgen
#Datensicherung w
#Datensicherung mail/klein/gestern
#kleiner Abwasch
#diverse Antworten/Fotos
#Geschenk
#Rückgabe kontrollieren
#Best gold
#Best U
#Best Sh
#Regal SChrauben!!
#Fotos Ter/f
Liebe Grüße die SpeicherAssel
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
...heute ist schonwieder 'so ein' Tag ich war gerade eben kurz davor, total frustriert alles hinzuwerfen und mich hinzulegen.... nicht, dass ich nicht wirklich total erschöpft wäre, aber was mich stört ist auch meine dumme Frustration...
Mein Rücken tut höllisch weh, aber am liebsten würde ich mich nur frustriert mit etwas zum Essen vor den Computer hocken.... moment, nein, am liebsten würde ich keine Schmerzen haben und Motivattion und Ruhe haben um weiterzumachen!!
Aber warum schaffe ich es nicht, meine (wirklich kleinen!) Dehn-und Rückenübungen zu machen???
Ich MUSS... neinm ich WILLLLLL mich jetzt genau dazu motivieren.... irgendwie
kleines Update:
#Wäsche waschen(diverses)
#Waschladung Schuhe>erledigt
#Rückenübung
#Tabs schliesen und rechner reseten
#Brief Amt
#Wunde versorgen>erledigt
#Datensicherung w
#Datensicherung mail/klein/gestern
#kleiner Abwasch
#diverse Antworten/Fotos
#Geschenk
#Rückgabe kontrollieren
#Best gold
#Best U>erledigt
#Best Sh
#Regal SChrauben!!
#Fotos Ter/f>erledigt
zuätzlich wichtig:
#Kalendereintrag
#Waschladung2
Hallo @speicher⁰assel,
dein Rücken ist wichtig. Der trägt dich und mit dem willst du all die Lasten tragen, die noch zu tragen sind. Er sagt dir: Für heute reicht's! Also mach mal deine Rückenübungen, und dann lass dir vielleicht ein heißes Bad ein oder dir sonst gut tut. Genieß deinen Feierabend. Damit du morgen wieder bei Kräften bist!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Ihr Lieben
Bei mir war die letzten Wochen wiedereinmal große Überforderung, absolute Stagnation, gesundheitlich Problem, stecke gerade alle Energie um jemand anderem beim Umzug zu helfen, bei mir selbst verselbstständigt und vergrößert sich das Chaos wieder, greift um sich, wiederbelegt bereits freigeräumte Flächen....
Heute ein freier Tag, bin schon seit heutefrüh damit beschäftigt, hier liegengebliebenes aufzuarbeiten und mir wieder etwas Platz und Raum vom Chaos zurückzuerobern:
#aufhängen: Handtücher
#aufhängen: Jacken
#aufhängen: Kleidung
#aufhängen: neue Kleidung
#durchschicken Stoffgold
#durchschicken Spinnengummi
#Kalendereintrag
#waschen: Handtücher>erledigt
#waschen: Jacken
#waschen: Kleidung
#waschen: neue Kleidung
#PäckchenA
#anrufen Umfrage>erledigt
#durchführen Umfrage
#nähen Vorhang
#nähen Kante Vorhänge klein
#kleben Finger
#sortieren Notitzzettel
#Alu von Harz lösen
#Rückgabe U prüfen
#kaufen U
#Lieferung S prüfen
#Kleidung trocken abhängen aufräumen
#Perlengürtel waschen
#Rückenübung
#Lichtbehandlung
#Anruf Tee>erledigt
#Anruf Schild>erledigt
#Erstellen Schild>erledigt
#Abwasch
#staubsaugern
#im besten Fall: Ablage Kisten freiräumen
#alte Handtasche ausmisten und waschen
#KAFFEE KOCHEN!!!!>erledigt
#wieder freiräumen zumindest teilweise Boden vor Tisch
Wie geht es euch allen?
Liebe Grüße
die Speicher°Assel
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben