Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine nähe zu lassen
Hallo Mess 17,
wie Sie bereits gemerkt haben, stelle ich viele Fragen. Das liegt daran, dass ich davon ausgehe, dass viele Menschen die gesuchten Antworten und das Wissen bereits in sich haben. Meist ist es durch (traumatische) Erlebnisse nur "verschüttet". Hier möchte ich Sie gern unterstützend begleiten, die Ursachen Ihrer Probleme und Fragen zu verstehen. Damit finden wir gemeinsam einen Weg, der zur Lösung Ihrer Fragen und Probleme führen kann.
Wenn Ihnen dies recht ist, würde ich Sie gern als erstes fragen:
Welche Wertschätzung hat Ihnen gefehlt, was hätten Sie sich gewünscht?
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mehr von Ihrer Traumwelt erzählen. Wann hat das begonnen? Gab es einen Auslöser? Wie sah die Traumwelt aus?
Viele Grüße, Kathrin Nake
das sie mal zu mir gesagt hätten das hast du gut gemacht. das sie mal auf eine Veranstaltung wo ich mitmachte als Kind, gewesen wären. das sie Sonntags mal was mit mit mir unternommen hätten, das war eher selten der Fall.Meine Traumwelt als Kind war so, das ich den heidifilm liebte ich glaub ihn oft ansah und als ich 24 war ich 4 jahre fan einer girlgroup. in den 4 jahren gab es bloss glaub 2 Sachen für mich arbeiten und die Girlband. Mein Problem ist auch das ich Sonntags nur bei meinen Eltern rumhocke und mich total langweile. Trau mich nicht alleine raus.
Lg Mess17
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus