Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Als ich meinen Anblick zu hassen begann
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hi Henni,
ich hatte auch schon vor längerem gedacht, dass es doch schlecht eingerichtet ist, dass die Frauen so früh Kinder bekommen, wo sie selber noch nicht wissen, wie sie Kinder erziehen müssen. Wenn die Frauen alt und weise sind, wäre es doch besser, erst dann Kinder zu bekommen.
viele Grüße und eine gute Nacht, falls Du noch auf bist.
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Stimmt, in der Pubertät wachsen die Mädels noch und haben jede Menge Flausen im Kopf. Wenn sie dann schwanger werden, wo sie selber in der Wachstumsphase stecken, werden die Mineralstoffe und Vitamine bestimmt zuerst im eigenen Körper ankommen, weil sie da gebraucht werden. Sie müssen viel zusätzliche in Form von Tabletten zu sich nehmen, damit das Kind auch versorgt ist, könnt ich mir vorstellen. Die angeheiratete Nichte ist mit 25 schwanger geworden, der sieht man es auch nicht an, dass sie schon Mutter ist.
Meistens bin ich ein fröhlicher Mensch, schon weil ich auch schwarzen Humor hab. Wenn es mir mal dreckig geht, kommt er mir zunutze.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Draculara, Dein Humor ist so ähnlich wie der von Heinz Erhard. Nochn Gedicht. Noch ne Webseite.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Henni,
ändern läßt sich daran auch nichts. War nur so ein Gedanke. Es kommt auch nicht darauf an, wer Fehler macht. Ich hatte nur daran gedacht, dass Ältere weniger Fehler machen könnten, weil sie die Möglichkeit hätten, Gelerntes aus ihrer Kindheit zu korrigieren. Das können junge in den Zwanzigern weniger.
Und fühle Dich nicht immer alt. Du bist nicht alt. Als Mutter könntest Du vielleicht denken, oh je, schon wieder eine Generation älter. Aber Du darfst Dich auch jünger fühlen, wenn Du willst.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben