Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie
Hhmmm, fast wie im Fernsehen, ein paar rackern damit die breite Masse konsumieren kann.
Weißt Du was Sonja, ist mir egal, ich schreib für mich -
wenn ich mag
wann ich mag
worüber ich mag
was mir hilft
und das gestehe ich auch allen anderen zu, wenn "die" wollen, dann werden sie schon, gelle?
In diesem Sinne, hau in die Tasten "Mädel", liebe Grüße Bessie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey ihr lieben aktiven,
ja wir schreiben für uns, da stimme ich voll zu.
doch ich habe mir vorher verkniffen zu ergänzen (denn meine Wahrnehmung könnte der ein oder andere als anmassend oder egoistisch erleben), dass wir gemeinsam eine gute Qualität erbringen und aus diesem grunde hier viele mitlesen und vielleicht auch davon profitieren... so als Nebeneffekt.
und ich finde, dass wir unsere Qualität wertschätzen können....
mit rackern, damit die breite masse konsumieren bin, bin ich nicht einverstanden, denn ich teile freiwillig meine Informationen.
ich wünsche mir, dass ihr das ebenfalls wertschätzen könnt....
viele grüsse
sonja
Hallo Sonja
wie auch die Wahrnehmung anderer ist, wichtig ist auch besonders gut für Dich zu sorgen auch in übertragener Sicht Energie für Meschen zu haben, denen Du Dich widmen willst.
Für Dich zu sorgen, Dich zu pflegen ist auch eine Bereicherung der Gemeinschaft. Die Blutsauger hegen solche Gedanken nicht.
Eine gute Übung vermutlich für uns alle wäre, liebevolle Gedanken zum Selbst, für die eigenen Aktivitäten zu entwickeln
Liebe Grüße Joachim
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus