Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute war ein schöner Tag weil ...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
...ich in der Frühmesse war und auf meinem Heimweg die Vögel fröhlich sangen...
Das hört sich gut an, liebe Rosa
Eine gute Idee, mal nur das Positive aufzuschreiben.
Ich habe es eben erst gesehen, daher..........
gestern war ein schöner Tag, weil ich hier zu Hause lieben Besuch hatte. Es war ein gemütliches Beisammensein und hat mir Freude gemacht.
... (schwierig, muss erst mal all das, was ich heute nicht gut gemacht habe, rausfiltern...) weil einiges an der Arbeit auch ganz gut lief (also nicht alles nur schlecht), weil ich gut gegessen habe, weil ich auf dem Heimweg Krokusse im Rasen entdeckt habe, weil es nun abends lange hell ist, äh... weil ich relativ gesund bin und mir heut nix weh tut und mein Bauch sich ruhig verhält, weil ich ein Autolein zum Fahren hab', weil ich im Beruf ab und zu meinen Dialekt nutzen kann, ... ich glaube das reicht für heute
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Edamia!
Dialekt?
I wois scho dua kosch au des Schwäbsich schwätze wie i au dahonna. Dahonna wo i wohn do gibts koine Schowba.
I hab au scho manchmal Heimweh. De Hessa bei os hier san abr au liaba Leit. (Aber ein Vollkommen anderer Menschenschlag wie die Schwaben!)
Emin
Jo, so isches.
Schade, dass dieser Thread bislang nicht wirklich angenommen wird.
Heute war ein schöner Tag, weil...
... es Frühling ist, weil ich immerhin nur den halben Tag im Bett verbracht habe (nicht den ganzen!), weil, äh... das was ich grade esse überraschend gut schmeckt...
Gestern war ein schöner Tag, weil ein Freund angerufen hat.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben