Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Päd. Fachkraft arbeitet Top / zuhause Flop
Hallo ihr Lieben 👋
Tja hier bin ich 😳 knapp 38 verheiratet zwei Kinder, zwei Katzen ....
Arbeite als Sozialarbeiterin bei einem großen ⛪️ Träger (ambulant Betreutes Wohnen) und in der Behindertenhilfe .
Habe meine Stunden reduziert und trotzdem kriege ich nix auf die Kette ...
Irgendwie lustig für andere mache ich alles und hier herrscht Chaos ♨️Überlege echt einen heißen Abriss hinzulegen 😱
Ne ich weiß nicht mehr weiter ... Es kotzt mich an!!!! Ich schäme mich und brauche Hilfe 💪 ich sammle nix - nur Chaos
Danke fürs Lesen 💪 eure Rosa
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo Rosa,
willkommen hier im Forum bei menschen mit den gleichen Problemen.
Dass Du bei anderen besser aufräumen kannst, liegt daran, dass Du dafür nicht die Emotionen zu haben brauchst, wie sie bei Dir zuhause vorliegen. Im betreuten Wohnen werden sicherlich auch weniger Sachen gebraucht, weil auch weniger Platz vorhanden ist.
Ich wundere mich, dass es immer noch Menschen gibt, die sich schämen. Mein Vater sagte mir als Kind, ich soll mich in eine Ecke stellen und mich schämen. Ich wußte garnicht, was ich da nun in der Ecke machen sollte. Auf jeden Fall hat das Selbstbewußtsein darunter gelitten.
viele Grüße
Wolfram
Hallo Prinzlichkeit 👋hast du Lust mal mit nach Dortmund in die SHG zu fahren? Da wir nicht soweit voneinander endfernt wohnen...
Tja mein Mann ... Kein bisschen Ordentlicher der tritt noch drauf...
Aber es muss ja irgendwie besser werden ....hab mir antidepressiva besorgt 😳 früher war es zack zack , aber nach dem Umzug läuft hier nix mehr
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben