Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ab jetzt wohl post aufmachen oder
Moinsen lieber Bobby,
huihuihui wusste ich nicht, da hab noch 2 Quarthale offen und ein extra Betrag von 80,00 E, aber den 1. von 2016 hatte letzten Monat dabei, habs aufm Tisch immer liegen, was nächsten Monat dran ist, bereite ich immer letzte Woche vor, denn am 01. ist das Geld da von meinem Office vor Ort und Teleoffice.
Aber jetzt geht auch wieder dafür was weg für 2. Quarthal 2016 und dann 3 x extra, siehst alles im Kopf im Überblick bei mir finanziell, ja sollte sein, finde ich, sonst siehts übel aus, hab 12 schmale Ordner voll mit bezahlten Dingen samt Beleg, aber die paar laufenden hab auch schon darein getan, nur das neuste davon ist noch draußen.
Sehr schöne Tag noch Robert Ordnung
ja auch den Immobilienmakler hat mal paar Problemchen mit Finanzen, sind nicht alles in Kohle am schwimmen...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben