Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
bin doch nur bekloppt
huch
habe auch gerade atemlos gelesen.................
und dann Hennis Kommentar als Anlass nehmen wollen, nachzufragen --- bis ich dann letzten Post las - Oha - VOR EINEM JAHR
Aber --
meine Frage wäre auch gewesen:
Vermüllung oder Messie....?
Denn i c h kann bei mir ja nie so straight vorgehen, wie das Holzroller macht/e...
Weil ich --offenbar-- die seelische Komponente stark im Nacken habe:
AN DINGEN FESTHALTEN.. weil sie etwas "bedeuten" ... und das Ganze nicht mit "rein-in-die-Tüte-und-weg" zu klären ist..
Der thread hat mich jetzt aber auch wieder motiviert,
weiter zu machen.. heute.. jetzt..
der Tag ist ja noch nicht vorbei.
Aber...
gefrustet bin ich schon --- könnte es nicht schön sein, alles nur rein-in-de-Tüte ............... haha..heul...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gabriele,
das denke ich auch öfter von manchen anderen Messies hier, die haben schon alles in Tüten gepackt und brauchen die nur zur Tonne zu bringen. Es sind bei denen zwar eine ganze Menge, aber nach jedem Tonenleeren könnten die eine Tüte wegwerfen. Und wir müssen ewig überlegen, was wir wegwerfen könnten.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Henni ,
ja, ich finde es auch schade, dass wir nicht erfahren, wie es weiter ging und evtl. daraus lernen können.
Die Fraggles waren eine eigene Serie, guck mal in youtube bei Fraggles deutsch, da werden einige Teile angeboten. Ich fand sie damals und finde sie auch heute noch ganz toll. Ist für mich eine der besten Kinderserien.
Zur Zeit liebe ich übrigens die Serie "Shaun das Schaf", kommt oft in der Sendung mit der Maus im Ersten am Schluss. Ich wollte erst das für meinen Nicknamen wählen, fand aber Fraggle dann doch besser.
Herzliche Grüße von Fraggle
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus