Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HILFE - Wohnungsbegehung
Tach auch hier,
ja Bausachverständige verdienen sehr gut, ist ja auch nicht so einfach das zu werden, nehme ich ja auch mit rein in mein Bildungspaket.
Bezahlen muss der der die Musik bestellt, da ist das immer noch so.
Sehr schönes WE Robert Ordnung
Moin liebes Frollein,
ja dann ist ja alles klar, bei Verkauf hängt immer Bausachverständiger dran, muss ja Mängelliste erstellen, zuerst und um diese dann zu bearbeiten.
dann ist es auch egal ob man schon eine Abmahnung erhielt,, wenn eh verkauft wird, oder die Mieter mit? dann spielt es sehr wohl eine Rolle ! Abmahnung ist ein strikter Verweis, weil große Probleme in der Vergangenheit bzw. Gegenwart vorlagen bzw. vorliegen, also eine sehr dringliche Aufforderung an diejenige Person, hier dich, dich sofort um Abschaffung der vorliegenden Probleme zu bemühen, mit großem Erfolg natürlich.
Sehr schönes WE Robert Ordnung
reise heut abend wieder, da Hund bekomme bis So. zum aufpassen.
Habe noch keine Abmahnung erhalten und hoffe, dass mir keine allzu großen Konsequenen drohen.
Hoffe, dass ich nciht gleich eine Abmahnung bekomme,
sondern mir einfach ein neuer Termin zugeschickt wird,
der mir mehr als 24 Stunden vorher zugeht.
Ich weiß nicht, ob es verständlich ist,
aber würde ich heute die Tür aufmachen
hätte das sicher schnellere und fatalere Folgen für mich.
Ab 14 Uhr ist der Termin und kurz davor werde ich mich totstellen. :-/
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus