Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ob das notwendig ist, erscheint mir fraglich. Ich bekomme doch eine Emailnachricht, wenn ich auf einen Beitrag irgendwann einmal geantwortet habe und dann wieder eine Antwort kommt. Diese Beiträge sind in den Einstellungen aufgeführt und können auch deaktiviert werden. Ich habe mich nur gewundert, dass kein Haken aktiv heißt und haken dann offenbar deaktiv.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
hat so am Smartphone funktioniert.
CSS funktioniert bei mir.
Javascript nur am Smartphone.
Aber was ist denn Xhtml? Ich habe am Netbook den Firefox 2.0 , vielleicht kann der kein Xhtml. Aber am Smartphone habe ich den Google Browser, der immer aktualisiert wird. Kann das sein, dass der auch kein Xhtml kann? Was bei beiden nicht geht,ist Chat und Bedanken. Kannst ja mal nachsehen, ob das Xhtml ist. Dann liegt es vermutlich daran.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram
Wir können das ja mal mit Teamviewer zusammen machen dann sehe ich was du auf deinem Bildschirm hast.
xhtml ist nur eine weiterentwickelte Version von html, guckst du Bitte hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Extensible_Hypertext_Markup_Language
Das mit dem Chat und Bedanken geht deshalb wohl nicht weil du die funktionen ausgeschalten hast denke ich, weisst noch das mit Javascript und so...
Doch du kannst ja mitlesen und mit schreiben.
Seltsam ich dachte ich wäre heute in Wuppetal doch es soll nicht sein wie ich sehe. Vielleich ist es auch besser so, es wird schon einen Guten Grund haben warum ich dort nicht sein soll. Vielleicht erwartet mich was besseres heute.
Smartphone? Ja da haben viele das Chatproblem obwohl ich unser Forum sehr gut optimiert hab für die Mobile ansicht und es sind an manchen Tagen fast die hälfte unserer Mitglieder hier die sich von unterwegs aus hier bei uns einloggen.
Viele Grüsse
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi Emin,
im Link steht, UTF wird groß geschrieben, Du hast es klein geschrieben. Ich glaub aber nicht, dass es daran liegt.
beim Netbook liegt vieles am abgeschalteten Javascript, das ist mir klar. Aber am Smartphone ist Javascript eingeschaltet, hatte ich wegen Youtube und earth so gelassen. Kann man sich bei Android auch den Quelltext ansehen (Chrome)? Da habe ich nichts gefunden.
Eigentlich müsste ich mich ja bei fast jedem Beitrag bedanken, weil er mir was positives mitteilt. Da ist dann doch die Frage, ob dieser Klick überhaupt notwendig ist. In dem Bedanken könnte auch eine Bewertung der Person gesehen werden (bei mir nicht), aber das wäre nicht so gut. Eine bekommt vielleicht kein Bedanken und denkt, wenn ich nichts Nützliches schreibe, dann kann ich mich auch abmelden. Die Antwortbeiträge drücken implizit oft schon ein Bedanken aus
Teamviewer wird wahrscheinlich zuviel Traffic im Mobilfunknetz verbrauchen und vermutlich auch nur mit Javascript funktionieren.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi Wolfram!
Du sagst das etwas sehr interessantes: In dem Bedanken könnte auch eine Bewertung der Person gesehen werden (bei mir nicht), aber das wäre nicht so gut.
Stimmt wenn die Person dauerhaft uns einen Mehrwert für unser Forum erschaffen tut dann bekommt sie auch ständig ich sag mal gute Beurteilungen. Wenn sich das dann auf die Dauer Summiert dann baut sich das Mitgliede einen gewissen Nimbus auf bzw. einen gewissen Ruf. Ich habe deshalb Bewustt nur die eine Richtung möglich gemacht. Also es hätte auch 2 Buttons werden können einen mit DANK und ein zweiten mit UNDANK. Das hätte bestimmt viele na ich sag mal gekränkt für die Mühe auch noch negativ beurtteilt werden.
Doch klar der Sinn ist ja das ein Mehrwert auch honoriert wird wie wenn jemand eine Rede gehalten hat in einem Raum in dem viele Menschen sitzen und dann diese weil es gut war einfach klatschen beginnen.
Meine Ambition ist ja das wir die Qualität unseres Forums steigern, dies nie aus den Augen verlieren damit auch Lesern die sich bisher nicht anmelden wirklich geholfen werden kann. Wenn allerdings alles hier nur in einfachen Unterhaltungen sich dreht wer gestern sein Keller aufgeräumt hat, wer gestern Kuchen gebacken hat und wer gestern so wird der neue Nutzer hier schneller wieder weggklicken als wir schauen können. Dann hat allerdings unser Forum versagt, nicht den Sinn erfüllt den es erfüllen kann.
Damit produzieren wir das Gelee Royal das wir brauchen um bei einzelnen Menschen positives zu Bewirken, indem wir das bei immer mehr einzelnen Personen durchführen können werden das ja immer mehr Menschen die an diesem Strang ziehen. Was erreichen wir damit?
Wir leiten eine Gesellschaftliche Verändernung herbei im Deutschsprachigen Raum indem wir mit unserer Softpower, also unseren Erfahrungen, unseren Antworten, unserer gegenseitigen Motivation uns gegenseitig mehr Mentale Power geben.
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |