Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stand der Dinge
guten naaaaabend ihr lieben,
Wer kennt zuverlaessigen gute Steuerberater Fuer mich, Immobilien Frankreich 1, Domrep z. Zt. 16 Objekte Buchführung, Liste mit allen Objekten, preise Usw. Mache ich.
Sehr schoene Abend, Gesundheit,
lieber Nemo,
Danke sehr, Erfolg hat 1 Teil diese Woche gehabt.
Mit dem ganzen bin seit 2000 dran, wenn die Findungsphase mitrechne und davor hab die Basis erreicht, Fuer das jetzige.
Schneites denn schon im Heidiland? War mal in Lausanne, Basel wunderbar.
Gut Nacht in den Bergen, Heidi, Heidi.....
Sehr schoene Sonntag, Gesundheit
Würde mich natürlich jetzt näher interessieren, was Dir in Deiner Selbstfindungsphase geholfen hat, dass Du jetzt so großartige Fortschritte machst @Ordnung
Ja, ich bin ein Heidi-Girl, auch wenn Nemo männlich klingt. Schnee hab ich im Juragebiet noch nicht gesichtet. Ich fahre zwar oft in die Berge, aber derzeit muss ich mir das leider verbieten, da ich dringend mein Lager aufräumen muss, was wirklich mühsam ist. *manno eben voll messie*
liebe Nemo,
Das war die berufliche Findungsphase, was noch machen moechten, 1 job war mir zu wenig.
Troedeltrupp kommt......was hast du da denn drin??? Alles durcheinander, ja Schoen hinstellen, ich brauch kleines Lager erst in 10 Jahren, da bin in Rente.
Gute Nacht, Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben