Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stand der Dinge
guten Abend hier ihr lieben,
Noch was vergessen,
1 heft habe ich fein immer wieder ganz fein zerschnibbelt., das dauerte lange, aber fertig erledigt.
Sehr schoene Abend noch Robert Ordnung
liebe Anneli,
Danke dir sehr, aber im Bad spruehe ich oben noch 1 Flasche, aber erst zum Fruehjahr, aber es ist seid vor Juni 2016 so geblieben.
Das freut mich sehr, dass die Bilder helfen, Bilder ist manchmal besser als alles zu umschreiben. Man sieht es sofort was Sache ist.
WE stelle ich wieder was rein.
Dir hier ein sehr Schoenen Tag , von Robert Ordnung
tach ihr lieben,
Woche ist rum, alles geschafft, morgen und So. Mach ich was in der kleinen Bude, querbeet, nicht strukturiert, hat. Muell raus, klar, bis Mittag fruehstuecken, Postfach leeren, mal sehen was drin ist.
Sehr schoene Abend, Grad so lustig in der lounge, aber um 8 pm gehe ich so langsam. Zu lange sitzen ist auch nix, muss immer wieder mal aufstehen.
LG sehr schoene Abend, schaue wieder rein.
Robert Ordnung
tach ihr lieben,
Wochenstart, Office, Pensum bis jetzt gemacht.
Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben