Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stand der Dinge
tach auch,
Nenne mich künftig aber Richard, Richy, Sir Richy, weil ich mich zu allererst an den Richard mit eigener Insel, Karibik dachte, nenne wohl keinen Namen hierzu, Datenschutz ???, und an den Richard aus 5 freundebuch
LG sehr schoene Abend Robert Ordnung
tach auch,
Spitze, gestern kamen bei mir Handwerker rein, ist ja auch kein Problem, wie wenn ich es gerochen Haett, vor noch mein Flur gewaschen, Bad gewaschen, hausflur gewaschen, aber bisschen ist noch, grrrr, es wurde die Dusche aufgemacht.
Sehts, das Problem hatte dann echt ned mehr, aber bei mir ist ja immer noch so kleinkrutsch zu machen und das Papierzeugs, 40 cm papierstapel.
Naja muss ich ranklotzen, Baustelle dürfte Feierabend haben, so troll ich mich denn mal.
LG Robert Ordnung
,
Die 40 cm Papierzeugs sind aber nicht alles, beim 3 Eimer kleine bioeimer bin dran.
Aber alle die Jahre vorher hab auch ausgemistet.
Also dringende bitte hier, kommt in Action, denke die meisten Vermieter sind richtige ...., lassen nicht mit sich lange fackeln
Bitte fragt wenn ihr was wissen muesste und google ist auch noch da zum nachsehen.
Fängt heut noch an, was tun, mal sehen wie es wird.
Sehr viel Erfolg von Robert Ordnung
Wer in Stuttgart ist, da komme sehr gerne vorbei und zeige es euch friedlich. Leider geht es tagsüber nicht
tach auch hier,
Wochenrueckblick
Antrag fuers AG ganz fertig und abgegeben
Du Robert Ordnung
tach auch hier,
Im Krankenhaus war, etwas in Sachen Vorsorge gemacht, es war sehr lustig und alles bestens.
Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben