Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stand der Dinge
tach auch ihr lieben,
So. Starte nun doch, zuerst immer ins Bad, schreibe zwar hier, Hände sind aber gewaschen.
Wolkentag von gestern ist vorbei, kaum neuer Tag, macht das scheiss tablet wieder Fehler, also geht weiter mit Fehlern hier schon wieder, heute, etwas Wolkenfreier.
LG Robert Ordnung
tach auch hier,
So nun aber schreibe mal meinen So. Auf., Kolping man sieht das Plasmastueck Sonne.
LG sehr schoene Tag allen hier, Gesundheit, Robert Ordnung
tach auch hier ihr lieben,
Bad ist fertig, nächste ist Fruehstueck , mache 1 Bild
Bis denne, sehr schoene Sonntag Robert Ordnung
tach auch ihr lieben,
Fruehstuecken fast fertig, nun Zimmer raeumen, schon teils gemacht.
Bis denne
Sehr schoene Sonntag, schon wieder fast alles wolkig.
LG Robert Ordnung
tach auch ihr lieben hier,
Zimmer ist ausgeräumt, pünktlich wie Schwarz Schilling, sagte man frueher dazu, 12 Uhr ist raeumzeit vom Zimmer, Hier, nun unten auschecken, noch was warten, dann ins cafe, ICE fahren, zurueck nach S, Gepäck fort bringen, evtl. Noch wohin, was holen, aber Bock hab dazu keinen, am Todestag von jemand....
Bestelle ich wohl lieber online und mache weiter, gucke troedeltrupp, ja so wird es auskommen, auf Baustelle muss auch noch gehen 2 stunden raeumen, fegen, uebergeben
LG Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben