Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stand der Dinge
, tach auch,
Anderes Eck dafuer versaut mit Grooooosse glasscheibe, die Ecke erst mal paar mal versorgt, wie üblich
Robert Ordnung
tach auch hier,
So, hab nochmals verfugt, doppelt haelt bekanntlich besser. Dann vorher natuerlich noch mal geputzt, auch doppelt, siehe Bilder in Galerie.
Trocken geputzt, 1 Problem weniger.
Robert Ordnung
,
Die Bilder eingeladen hier, sah grade, eines muesste anders rum, also nicht oben sondern als Boden, muss ich noch mal saeubern und falls man den Namen Knauf nicht sehen soll, weil es Werbung ist, lieber Emin, einfach das Bild rausnehmen, bitte und das mit dem Bett mit der Sommerwiese, jetzt hab natuerlich was mit herbstlaub, wenn's noch kalter wird, nehme ich Biber, und was mit Rot, und was zum kuscheln, kuschelrock.....E. S......
LG sehr schoene Abend vorerst, Robert Ordnung
,
Was ging noch, Grosse Glasscheibe zerdebbere, sollte alles, 4 Stueck, zum Wertstoffhof fuer 150 tacken.
1 hab zerdebbert, weil ich zu schweres draufstellte, dann kann sie gut verpackt, mit Gefahrenkennzeichnung auf einem Etikett, in die uebliche Tonne.
Die 2. Davon zerdebberte weil was dagegen flog. Da hab angefangen erstmal zu fegen, 2, 3 x, dann vorsichtig wischen, waschen, mehrmals bis jetzt. Weil das im Schimmeleck ist, davor stellte ich eine solche Scheibe, mache noch Fotos
3 und 4 nehme ich noch in Gebrauch.
Bin in Kneipe. Schreiben, gucken, schreiben.an den Nacken denken.
LG Robert Ordnung, heute so viel gelacht im Office, das mir alles weh tat....,
Sehr schöne Fr. Abend noch und langes WE
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Hallo Robert!
Stimmt das war lustig heute, ich habs ja bei dir mitbekommen.....doch das lag auch in bisschen daran das es Freitag ist. Montag ist man oft nicht so gut gelaunt, doch wir beide haben es in einigen Dingen leichter.....das eigene Office hat auch Vorteile. Nur so wie du kann ich mir noch keinen Maserati leisten. Da müsste ich ja noch viel Beton verkloppen....
Na und du so ein Grosses Haus auf Sylt allein aufräumen brauch ich zum Glück nicht....obwohl wenn ich überlege auch so eine Villla zu haben...hm ...ich glaub ich ändere meine Meinung gerade. Das Aufräumen könnte sich dann doch lohnen denn hätte ich auch einen Swimmingpool...jedenfalls kommen wir zu dir dann weil Swimming Pool und so eine Aussicht hat wohl keiner von uns hier. Nur müssten das wir alle Mietwagen nehmen weil sonst gucken deine Nachbarn alle komisch wenn wir nicht mit Ferrari und Maserati vorfahren...und wenn ich bei dir bin dann darf ich auch mal deinen Maserati fahren?
Beste Grüsse zu dir in den Hohen Norden.
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben